Zum Inhalt springen

1.Mai Anrollern der Bremer Vespa Freunde


Empfohlene Beiträge

Wie jedes Jahr findet wieder am 1.Mai das Anrollern der Bremer Vespa Freunde statt.Treffen ist wie immer bei Ikea in Stuhr Brinkum um 9.00 Uhr und Abfahrt um 10.00 Uhr.Die Strecke wird Fuffi tauglich sein.Genaueres zur Strecke wird noch bekannt gegeben.Wir hoffen auf Gutes Wetter und zahlreiches erscheinen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Auch dabei,....

 

Und noch eine Notiz am Rande:

Für alle potenziellen German Vespa Rally Teilnehmer, stehen wir natürlich für Fragen zur Verfügung.

Anfang Mai wird es auch schon das Probe- Roadbook geben, wer also schon mal üben will...

 

Ansonsten hoffe ich auf geiles Wetter

 

 

Bearbeitet von HettiZilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20. April 2016 um 07:54 schrieb HettiZilla:

Traditionell wäre das sicherlich der Plan, aber es gibt Überlegungen diesmal vielleicht ein anderes Ziel anzufahren. Lasst euch überraschen. :-) 

 

Tradition ist gut, aber wird mal Zeit für was Neues. Bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhersage für Sonntag 01.05.2016

In Bremen ist es von Tagesbeginn bis zum Nachmittag bewölkt und die Temperaturen liegen zwischen 5 und 12°C. Abends stören in Bremen nur einzelne Wolken den sonst blauen Himmel bei Werten von 8 bis zu 14°C. In der Nacht bilden sich vereinzelt Wolken bei Werten von 6°C. Der Wind weht aus nordöstlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 12 km/h. Quelle: www.wetter.com

Klingt frisch, aber trocken....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information