Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche ... nix mehr

Joe33

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

In der Winterpause suche ich nach einem Alltagsroller für den nächsten Sommer.

Ich suche eine O-Lack PX 80 / 125 / 150 in gutem gepflegten Zustand mit Tüv. Sie sollte im Raum Baden-Württemberg stehen. Budget bei ca. 1000€ - 1200€.

Gruß

Geschrieben

Schöne 80er steht bei mir in meiner Halle bei Bonn, zwar ohne TÜV, ist aber nur Formsache.

Preislich in deinem Rahmen.

Z.Zt. keine Fotos, würde ich aber bei ernsthaftem Interesse machen.

Geschrieben

Muss es unbedingt ne PX80 sein?

Ja , ich hätte gerne eine PX  ( 80er, 125er oder eine aufgemachte 80/125er,   jedoch keine PK ).

Außerdem sollte sie im Umkreis von 200 KM von Stuttgart stehen, wegen des Transport.

Gruß

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hab noch ne O-Lack PX 80 von 83 mit 1100 km auf der Uhr. Stand 30 Jahre abgemeldet unterm Balkon.

Motor ist revidiert mit 135er DR.

TÜVfertig ist sie, Prüfung steht aber noch aus.

Preislich liege ich aber deutlich über deinem Wunschpreis.

Mehr Infos und Bilder gerne per PN. Steht in Waiblingen.

Geschrieben
Am ‎24‎.‎03‎.‎2016 um 10:35 schrieb Tanatos:

P80X Bj. 81 - Aussenverschluss.

Teils o-Lack, Motor läuft, keine Papiere

Ich suche etwas zum draufsitzen und losfahren. Trotzdem Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Die Cosa habe ich seit einem Monat. In meinem Vorstellungsthread habe ich geschrieben, was bisher gemacht wurde. Im Prinzip hat sie einen großen Service bekommen. Der Motor ist mit 44.000km noch ungeöffnet, lediglich der Zylindersatz kam vor 5.000km neu (Originalsatz).   Die Legalität ist egal, solange nicht von weitem sichtbar ist, dass die Cosa nicht STVO-Konform ist. Ich wollte gerne 200€ in einen gebrauchten Zylindersatz investieren. Meine Schraubererfahrung beläuft sich auf Vergaserrevisionen bei Zweirädern aller Art, Zylindersätzen wechseln bei Zweitaktern, Wellendichtringe und Dichtungen tauschen. Ein Motorgehäuse habe ich bisher noch nicht zerlegt, bei der Cosa scheint es ja recht simpel zu sein laut Buch. An Werkzeug mangelt es nicht.   Okay, bei 9PS Serie am Hinterrad habe ich wohl etwas zu hoch gegriffen. 15PS am Hinterrad wären mir auch vollkommen genug!
    • Ich glaub gar nicht, ich kenn die nur mit der Steckverbindung wie am Bild ....möglich dass der mal mit Gummi verwendet wurde.....lg
    • The step-down has got a tolerance from 7 - 22 V, so I think that this unstability should be ok for only charging a phone. I will test it and see. Might add the capacitor. Thank you for your help! 
    • Die originale Kurbelwelle hält eine ganze Menge aus. Eine Langhubwelle verändert die Steuerzeiten deines Zylinders.    Finde ich auch! 👍🏻   Eine originale 200er hat gut 9 PS am Rad. Mit den gewünschten 16-20 PS willst du ungefähr die doppelte Serienleistung haben. Das ist kein Kleinscheiß oder so.  
    • Hi Festus,   habe eine ZGP mit 5 Kabeln. Die Spannungsversorgung ist soweit in Ordnung. Die Birnen sind ordentlich hell und keine brennen durch. Der Drehzahlmesser funktioniert aber manchmal nicht.    Auf C liegt Spannung an wenn die Zündung auf "On" steht. ca. 12,47V Auf B+ liegt ca. 11,47V an Die Sicherung (7,5A) ist in Ordnung.   Grüße oncho 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung