Zum Inhalt springen

erledigt!


oldschool74

Empfohlene Beiträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe es auch drauf gelassen. Das kostbare Gut wird gar vom Ersatzrad vor Regen geschützt.
    • Hatte das gleiche Problem unterwegs, Deckel davongeschlittert, etc....    Es hat sich ein Gummiringerl angeboten, das ich ein paar Mal zwischen Seitendeckel und der Verriegelung auf der Innenseite rumgetüdelt habe. Hält nun seit 2 Saisonen, da ich den Seitendeckel nicht oft abnehmen muss. Wird irgendwann mal abscheren wenn ich grad keinen Ersatz zur Hand habe....      
    • Hallo zusammen, bin ausschließlich mit Largeframe und 10 Zoll unterwegs, daher eve. eine doofe Frage: Mein Bruder hat für seinen Sohn eine V50N (Baujahr 1976, 10 Zoll laut Paieren) gekauft und wollte nun neue Felgen und Reifen montieren. Bei der Montage der neuen 10 Zoll Schlauchlosfelgen hat er nun festgestellt, dass hinten scheinbar eine 9 Zoll Bremstrommel montiert ist. Kann er da jetzt einfach eine Standard 10 Zoll Trommel verbauen, damit die 10 Zoll Felgen passen oder muss dafür mehr getaucht werden? Oder muss noch was anderes getauscht werden?    Vorne hat die 10 Zoll Felge gepasst.   Gruß Salva
    • Verkaufe   - MRP Membrankasten für Pinasco Gehäuse in gebraucht (MRP469) VHB 50€ - MRP Ansaugstutzen Oberteil 36mm (MRP183) VHB 35€    Standort 53797 oder Versand - Teile sind meine.        
    • ach, du bist der, der zuerst meine Motivation innerhalb von 2 Wochen von 100% auf 0% zurück schnalzen lies und mir dann vor 3 Wochen endgültig den Job versaute?   Vielen Dank auch!   Es ist lustig, dass solche Typen einen kündigen und dabei nicht schnallen, dass sie mir einen Gefallen tun und gleichzeitig das Unternehmen schädigen. Ich bekomm bei dem Fachkräftemangel sofort einen neuen Job, die Firma kann jetzt suchen und hat es dabei nicht einfach, weil hier regional in der Maschinenbaubranche jeder jeden kennt und ich ja auch eine gewisse Meinung bilden kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information