Zum Inhalt springen

Trittleisten....


Empfohlene Beiträge

Nein , ich weiß schon das die nicht alle gleich sind :-D

habe damals bei meiner Gl andere genommen, da die alten nicht mehr zu gebrauchen waren und keine neuen zu bekommen waren..

Nun habe ich die " normalen Leisten " die unter dem Ersatz Rad in verschieden Höhen enden !

Orig. war bei der GL Ja das alle fast die Gleiche Höhe haben.#

Nun meine Frage , sind das Rally Sprint Leisten ?? Habe leider zur Zeit keine mit denen ich vergleichen kann ? Oder könnten das noch andere sein ??

pic12b.jpg

Danke für euere Tips :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ists gem. dem Rally-Foto wohl eher so: Je später die Modelle desto krasser abgestuft.

Bei der Sprint 1. Serie Bj. 65 die ich im Moment für meine Frau restauriere sind die Leisten wohl abgestuft, aber nur so wenig wie auf dem Bild der GL von RobinK. Und bei meiner 180SS ebenfalls.

Also schauts danach aus, als hättest Du Rally-Leisten erwischt.

Aber so nebenbei: Deine GL sieht echt verschärft aus... :love:

Ist der Lenker gedropt oder sieht das nur auf dem Foto so aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suchte vor ca.10 Jahren Trittleisten für meine GL (VLA1T).

Also Katalog raus und bestellen. Die die kamen sind aber für GL 1. Serie (also die dünnen). OK, dann nehme ich die von Rally/Sprint, dachte ich mir. Diese paßte aber auch nicht. Also habe ich letzendlich PX Trittleisten gekauft, umgearbeitet und mit den Rally Gummis versehen. NIcht perfekt, aber ich hatte keine ándere Wahl.

3 Satz Trittleisten gekauft, und nichts paßt,........ Scheiß Zwischenmodelle.

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht Scheisszwischenmodelle...

Vieleicht müsste hier mal gesagt werden: Scheiss-Zulieferer. Sämtliche Mail-Orders (Namen aufzuzählen wohl überflüssig) brüsten sich mit schönen Farbkatalogen, Internet-Auftritten und tollen Sprüchen, haben aber meist bei Zwischenmodellen oder Exoten nur eine grosse Lippe und keine Ahnung, was sie dem gutgläubigen Kunden ausliefern. Dort liegt das Problem!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rolliregen
Nein , ich weiß schon das die nicht alle gleich sind :-D

habe damals bei meiner Gl andere genommen, da die alten nicht mehr zu gebrauchen waren und keine neuen zu bekommen waren..

Nun habe ich die " normalen Leisten " die unter dem Ersatz Rad in verschieden Höhen enden !

Orig. war bei der GL Ja das alle fast die Gleiche Höhe haben.#

Nun meine Frage , sind das Rally Sprint Leisten ?? Habe leider zur Zeit keine mit denen ich vergleichen kann ? Oder könnten das noch andere sein ??

pic12b.jpg

Danke für euere Tips  :-(

Echt ne schicke GL!

Drop Lenker?

Sitzbank selber gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information