Zum Inhalt springen

Wann wirds mal wieder richtig..


KleineTangaBüglerin

Empfohlene Beiträge

Naja, viel besser als im Frühling ohne Handschuhe zu fahren, ist im Sommer in shorts und shirt an einen See zu eiern, shirt ausziehen, in den See hüpfen, wieder raus und sich vom Fahrtwind trocknen lassen!

Ich hasse den Winter ( +Herbst & Frühling)

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf jetzt mal winter sein? *gg*

jetzt wirds doch erst lustig...gscheit schnee und vielleicht doch mal rodeln gehen...

ernsthaft: die tage werden wieder länger und es geht e mit riesenschritten aufn frühling zu. der letzte sommer war soooo heiß, da find ich den winter auch mal wieder ok. herbst nervt mich *jäk*. kalt düster, grausig. richtigen winter mit schnee find ich schön (ich fahr allerdings die winter nicht mehr durch, da hab ich leicht schreiben). naja, wenns dann mal 3 wochen richtigen schnee gehabt hat, dann kanns frühling werden. ich mein aber frühling, nicht dieses plötzliche "von 10 auf 30 grad wetter".

was mich eigentlich wirklich nervt, ist die ständige finsternis in den kalten monaten. das ist so deprimierend. wenns also hell bliebe, dann ...aber das ist ja quatsch, denn wenns hell bliebe, dann wäre ja auch nicht herbst...ähhh.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins hat der Winter für sich:

Mann kann seinen Motor ohne jede Gnade masakrieren und nonstop Volllast draufhalten, ohne einen Hitzeklemmer zu riskieren :grins: .

Im Winter schraube ich auch immer noch die Kühlhutze ab, sonst wird er ja gar nimmer warm.

Im Dunkeln lässt sich Dein Nummerschild schlechter Lesen :-D

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information