Zum Inhalt springen

KleineTangaBüglerin

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von KleineTangaBüglerin

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, also ich freue mich auf jeden Fall schon wieder auf die ersten Frühlingstage an denen man ohne dicke Handschuhe und Daunenjacke seinen Roller bewegen kann. Oder wie gehts euch, auch schon voller Vorfreude ? Gruß KTB
  2. Hi Fancy, Männer in der Midlifecrisis haben es anscheinend notwendig jüngeren Mädels hinterherzustellen um ihr Ego aufzubessern, oder ? Außerdem würd ich mal sagen als Plastikfahrer hat man schon mal ganz schlechte Karten. Gruß KTB
  3. So, bin ja noch recht neu hier. Wollt nur mal schnell einen allgemeinen Gruß loswerden. Halllo ihr da draußen. :grins:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information