Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT! Danke GSF

Featured Replies

Geschrieben

Ich suche:

• Doppelsitzbank in gutem Zustand

• Tacho (ordentlicher patinierter Zustand bevorzugt, am besten bis 80), Aufnahme für Tacho ist 49 mm innen / 52 mm außen
  • Scheinwerferumrandung
  • Schlitzrohr bzw. Beinschildumrandung (plus evtl. leihweise ein Bördelwerkzeug)
  • (ich weiß dass es selten ist und unwahrscheinlich zu bekommen) eine für 9" passende Schnecke für den Tachotrieb
  • Lichtschalter
  • Kickstarter (ordentlicher patinierter Zustand bevorzugt)
  • Beinschildspiegel oder dezenten normalen kleinen Spiegel (ordentlicher patinierter Zustand bevorzugt)
  • Bremstrommelaufnahme vorn für 9"

Bitte einfach mal (am besten mit Fotos) anbieten plus Preisvorstellung! Danke.

Bearbeitet von Marty McFly

Geschrieben

Servus!

Kickstarter , Scheinwerferumrandung, Beinschildspiegel und Sitzbank hätte ich.

Welcher Tacho und welche Lichtschaltervariante??

Bitte um Detailiertere Info!

Antwort bitte PN , mach dir gerne Bilder aber erst kommenden Montag möglich!

sg Günter

Geschrieben

einen originalen Tacho habe ich dir VK 50 Euro 0043 664 65 25 880 - Schlitzrohre auch, aber die aus Nirostahl die nicht gebördelt werden, eben Schlitzrohre, das andere ist eine Beinschildumrandung.....

Geschrieben
  • Autor

einen originalen Tacho habe ich dir VK 50 Euro 0043 664 65 25 880 - Schlitzrohre auch, aber die aus Nirostahl die nicht gebördelt werden, eben Schlitzrohre, das andere ist eine Beinschildumrandung.....

Ok, suche dann lieber ne Beinschildumrandung, also zum Bördeln. :-)

Hast du Foto vom Tacho? Funktion?

Geschrieben

was willst denn konkret bekommen ?? hab PN geschrieben und keine antwort bekommen...

Geschrieben
  • Autor

was willst denn konkret bekommen ?? hab PN geschrieben und keine antwort bekommen...

Hat wohl nicht geklappt. Hab dir jetzt auch mal eine geschickt.

Geschrieben
  • Autor

UPDATE:

Brauche noch zusätzlich eine Bremstrommelaufnahme für vorne!

Rest aktualisiert

Bremstrommelaufnahme ist erledigt. Suche nur noch den Rest

Bearbeitet von Marty McFly

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.