Zum Inhalt springen

Farbbestimmung


Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hey zusammen,   Weiß jemand wo ich für die V31, BJ51 die Stehbolzen für den Ansaugstutzen bestellen kann? Habe bisher online nichts gefunden.    Über einen Tipp für den richtigen Ein- und Ausbau würde ich mich auch freuen Könnte mir vorstellen das sie mit Loctite eingeklebt werden?
    • Danke für den Tipp. Habe gerade den Ansaugstutzen ausgebaut um Ihn Andy zum planen zu schicken und dann fällt mir eine der Muttern mit samt Stehbolzen entgegen.  Die sehen alle nicht mehr so gut aus und sollte ich besser tauschen.    Weiß jemand wo ich die für die V31 BJ51 bestellen kann und wie die korrekt montiert (eingeklebt) werden? Habe bisher online nichts gefunden. 
    • Das mit der Lüfterradabdeckung check ich gleich heute Abend am Dummimotor ab.
    • Also als Originalzustand-Youngtimer Freund finde ich die Cosa absolut erhaltenswert und freue mich immer, wenn sich jemand mit einer zu einem Blechschaltroller Event traut. Da gehört sie auch meiner Meinung nach hin. Das Design ist zeitgenössisch und die Facelift finde ich hat was; die Urversion gefällt mir nicht. Hatte selbst mal zwei, die erste war OK, hatte aber irgendwo den Kupferwurm im Kabelbaum und die zweite war von einem Murkser und Schlamper gekauft und hat nur Ärger gemacht. Sie hat im Vergleich zu einer PX eine viel bessere Straßenlage, sehr viel besser, aber wenn man die PX fahren kann macht das wabbelige Fahrwerk nix. Also ich will keine Cosa mehr, wegen der häufig zickigen Technik und Fehleranfälligkeit, aber für den Preis ist das Töff echt OK, wenn technisch alles in Ordnung ist. Wird schon noch einer kaufen
    • Ein Händlerschildchen macht noch kein Sondermodell! Altes italienisches Sprichwort.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information