Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neue Bremstrommel PX Lusso hinten

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

leider habe ich mir für meine Viertakter-LML eine PX-Bremstrommel gekauft, die nun aber wider Erwarten doch nicht auf den indischen Wellenstumpf passen will. Es handelt sich um folgende Trommel vom SCK: Bremstrommel PX Lusso

Die Eckdaten:

• Wellenabsatz 30mm, geschliffen für außen- und innenliegenden Dichtring zu verwenden.
  • Nachbau "Made in Taiwan", jedoch sehr gute Qualität. Es gibt mehrere Leute hier im Forum, die mit der Trommel sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

Die Trommel ist neu und wird für 35€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands abgegeben.

Artikelstandort ist: Rednitzhembach / Nähe Nürnberg

Grüße,

Daniel

Verkauft!

Bearbeitet von lml165

Geschrieben

Sorry aber gute Qualität ist was anderes.

Hatte auch so eine auf meiner Px200 ist mir gebrochen bei einer Tour am Wochenende.

Hätte mir das Leben kosten können.

post-45909-0-78410500-1441816511_thumb.j

Tut mir leid i mach das normal nicht was schlecht reden

Aber die is in meinen Augen lebensgefährlich .

Bearbeitet von redbull12345

Geschrieben
  • Autor

Bist du dir sicher, dass  du die gleiche Trommel hattest. Auf mich macht das Teil einen sehr guten Eindruck.

Naja haben wollen wird sie jetzt sowieso keiner mehr. 

Geschrieben

bei mir steht "Made in Taiwan" drin

sorry das ich das hier Gepostet habe ,hab mich auch im netz mal schlau gemacht und da waren einige bei denen sich die Dinger während der fahrt verabschiedet haben.

ich frag mich warum so mancher Händler die dinger  überhaupt verkauft.

hab die "made in Taiwan Trommel " mit einer orginal verglichen. Greift man schon mit den Fingern das die vom material her schwächer sind .

Bei einen  Motor ohne mehr Schmalz werden sie schon halten.

Geschrieben

Ich bin dankbar für diesen hinweis. Ich suche zwar nicht, aber das Risiko ist für den potentiellen Käufer einfach zu groß. Sprich mit dem sck und tausche sie um oder verrechne den Betrag mit anderen teilen.

Scheiss auf die paar kröten... ein Menschenleben ist doch einiges mehr wert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.