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Ruhter Skuhkie

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Shit!

Ich hab eine in neu, weil wollte ich in XL1 einbauen u hab mich dagegen entschieden. Leider liegt sie in München...und ich bin wieder in Hannover.

Watt wolltstn ausgebn?

Dann kann ich schauen ob sichs rechnet und ob ich jemanden belangen kann dir das Ding für mich aus Muc direkt zu zuschicken...

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Shit!

Ich hab eine in neu, weil wollte ich in XL1 einbauen u hab mich dagegen entschieden. Leider liegt sie in München...und ich bin wieder in Hannover.

Watt wolltstn ausgebn?

Dann kann ich schauen ob sichs rechnet und ob ich jemanden belangen kann dir das Ding für mich aus Muc direkt zu zuschicken...

Er sucht aber ne Originale, eine neue Originale wäre wohl unwahrscheinlich.

Wurde z.B. in SS50 verbaut.

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    • P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 900€ Ort angeben! Geldern/NRW  Richtig beschreiben! Siehe unten.  Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Vorerst nur hier.  Ohne Eigentum kein Verkauf! Meine Zum Verkauf steht hier ein Vespa V50 Spezial. Die kleine brauch allerdings noch ein bisschen Liebe, Motor dreht frei und ein Loch im Rahmen ist zu stopfen. Auf dem Bilder ist alle so weit zusehen was zutun ist.Wer also für ein schmalen Preis was zu basteln sucht ist hier genau richtig.
    • Hast Du Bilder, was nicht paßt? Was nicht paßt, wird bei mir passend gemacht...
    • Oben geschrieben verwende ich einen Magneten. Abstand etwa 4-5 mm zum Sensor. Ist in einem Bolzen leicht versenkt und reingeklebt mit Epoxy 2k.     
    • Auf was gehst du denn mit dem sensor? Inbus Schrauben zb macken gern Ärger weil die ja quasi ein Loch in der Mitte haben. Zudem hast du dann ja 5 Messpunkte das musst du dann auch noch einstellen. Beste Ergebnisse habe ich mit einem Magneten als Trigger für den sensor gemacht.  Tatsächlicher Reifenumfang ist bei impulssensor immer einzustellen, da ja die Rad Umdrehung nicht durch eine Übersetzung im tachoantrieb verändert wird. Das hast du also korrekt eingestellt. 
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