Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich muss mich mal von was trennen und bräuchte mal eine Einschätzung was mittlerweile PK 80 wert sind und ob ich mit meiner Vorstellung von 1250,- weit daneben liege. Ohne Rost, ohne Welle, in Tomatensoßenrot,  Baujahr 1983, TÜV wird am WE neu gemacht, Reifen kommen noch neue Michelin S83 drauf. Motor wurde grad frisch gemacht und läuft tiptop. Die Aufklebers sind nicht von mir, könnte ich aber noch entfernen.

 

Bilders:

 

post-25936-0-02287200-1436264641_thumb.j

 

post-25936-0-99363200-1436264647_thumb.j

 

post-25936-0-35339200-1436264657_thumb.j

 

post-25936-0-77682400-1436264664_thumb.j

 

post-25936-0-56636500-1436264775_thumb.j

 

post-25936-0-67882400-1436264786_thumb.j

 

post-25936-0-54110100-1436264858_thumb.j

 

Besten Dank für eure Einschätzung

 

:gsf_chips:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Echt Hammer, wie sehr die Maße doch abweichen.  150S 2. Serie und MV Sprint: 180mm Stoffi Feder bei mir zu lang (Gummi wird gequetscht), 170mm etwas zu kurz. Werde nun also die 180er Federn, die ich habe, auf 175mm mit der Schuppscheibe kürzen.   Dann hoffentlich endlich Ruhe. 
    • Kommt denk ich aufs Setup und ev bisschen 'Glück' bzw Serienstreung an ( jeweils bei 135 & 200 ).   Aktuell stehn hier mehrere 200 im ori ( 12 pesen) und 2 Rally 200.   Dann im Vergleich 3 x Dr 135...   1 x mit bearbeiteten Owelle Kopf geplant usw Sip Road,   1 x mit alter mal erhältlichen Rennwelle und bgm Box...   1 x o Welle und sip Road 2   Am besten geht die 135 mit der 'Rennwelle' und bigbox.. Die kann lt gps bis 106/7..  da bin ich egal mir Welcher 200 ter im Allem langsamer...   Die mit der o welle und Rest p & p ist auch im Durchzug besser als die 200 ter...   Alle 135 hier laufen recht unterschiedlich... 
    • Wenn ich das hier so alles sehe/lese  Da kann ich es ja kaum noch abwarten meinen in Betrieb zu nehmen.. wenn die Gefahr einer Zerstörten Kw und Gehäuse nicht wäre würd ich mir ja sagen scheiß drauf, wenns knallt kommt eben ein Egig drauf und ich hake das ganze als viel Lehrgeld ab, aber so… boah das is schon grad sehr motivierend. Vor allem da ich ehrlich gesagt nicht wirklich daran glaube das etwas geändert wurde an Guss,Material oder weiß der Geier… Haarlineal über die Fußdichtfläche macht nicht gerade den Eindruck das ich den Zylinder so plug and play verbauen sollte, ganz zu schweigen von der Adapterplatte für das Bfa Gehäuse . Hätte hätte Fahradkette.. ich doch auf den Ludy gehört und in Südtirol mal angefragt  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung