Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, 

 

was kann man für einen links ausgelegten Sauire PV1 Seitenwagen bekommen bzw. wie werden die so gehandelt?

 

- Boot aus GFK

- Persenning

- Fahrgestell mit Stern-Nabe

 

Danke für Eure Anregungen

Geschrieben

wieder so ein Topic ohne Bilder...wird dann bisserl schwierig mit der Preisfindung :-) für gebrauchte Squire PV1 werden zw. 1500.- und 2500.- aufgerufen, ist halt Zustandsabhängig....lass' halt Bilder sprechen

Geschrieben

Danke für die Info.

 

Da muss ich das Boot erstmal von ganz hinten in der Garage vorholen...

 

Aber wenns verkauft wird, brauche ich eh Fotos.

Geschrieben

Gehandelt werden die nicht wirklich.

 

Ich würde aber mal davon aus gehen das da auf alle Fälle mehr als 1k €uro drin sind ( wenn alles einigermaßen gut in Schuß ist) .

Geschrieben (bearbeitet)

Aber viel mehr auch nicht. Son Boot auf der falschen Seite fährt nur ein Sparfuchs denke ich. Würde auch sagen um 1500, dann aber inkl. Versand nach GB, Japan, Südafrika oder wo man sonst noch links fährt.

Bearbeitet von matzmann
Geschrieben (bearbeitet)

 Son Boot auf der falschen Seite fährt nur ein Sparfuchs denke ich...

 

 

oder Jemand der seine Frau oder Schwiegermutter loswerden will :-D

Bearbeitet von schlubbi
  • Like 1
Geschrieben

oder Jemand der seine Frau oder Schwiegermutter loswerden will :-D

Scheisse, auf deine Idee hätte ich auch früher kommen sollen :thumbsup: .

Scheidung war teuer genug und in dem Fall hätte es ja noch was von ihrer Lebensversicherung für mich gegeben :-D .

 

Falls ich noch mal heirate, baue ich dann vorsichtshalber eines meiner Gespanne auf Beiwagen links um :whistling:

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Naja, Langzeiterfahrung kann man das jetz nicht nennen, aber ja…   Das erste Drum lies sich nach 600 gefahrenen Kilometern und etwa 10-12 Betriebsstunden nicht mehr Laden.   Das daraufhin erhaltene Austauschgerät hat an Tag zwei nach 5 h keine Lust mehr gehabt und lies sich nicht mehr einschalten. Der ein oder andere Kollege hat ähnliche Ausfälle beklagt.   Beeline tauscht die Teile aber anstandslos innerhalb der Garantiezeit aus.   Ich vermute, dass das Moto2 für die Frequenzen unserer Rüttelplatten zu optimistisch konstruiert ist.
    • @powerracer   Bzgl 3d Druck: Es fällt mir schwer vorzustellen das BMW das Problem bei den (ich meine es waren/sind die 6cyl.) nicht im Griff hätte da ltm Erinnerung die Gussformen bzw Kerne  im 3D Verfahren hergestellt wurden.   Bzgl Kawasaki: Als Besitzer einer H1B (mit H1R bzw Denco Teilen) war ltmW nicht die wasserkühlung das Problem (außer ggfls bei getauschten äußeren Zylindern) sondern der fehlende Platz für Transfer Ports. Deswegen wurden dann ja bei den LC-Kr750 wie sie zB mick Grant (und ggfls Yvon DuHamel) fuhr die Transfer foot prints gedreht um mehr fläche (ähnlich den Suzuki triples) zu gewinnen.   Rlg Christian 
    • Hä? "Mehr Fahrspaß ohne Lärm: Die Membransteuerung reduziert Ansauggeräusche spürbar."   Dachte immer entgegengesetzt...
    • Der 6-polihe Blinkerschalter ist schonmal für "mit ohne Batterie":   https://www.vespa-t5.org/elektrik/t5-blinkerschalter   Der Lichtschalter schaut gut aus müsste aber ein PX -Fahrer nochmal ansehen
    • https://www.scooter-center.com/motorgehaeuse-pinasco-smart-membraneinlass-auch-fuer-si24si26si28-vergaser-vespa-px200-elestart/p-47520.html   Interessant für Steck-Basis-Tuning
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung