Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi jungs hi mädels der kleinen gemeinen

problem:ich besitze seit zwei jahren eine v50 special habe jetzt ne ganze weile

fresiert und habe keine lust mehr alles so illegal zu fahren die cops bei

uns sind nicht gerade tollerant deshalb alles eintragen kosten über kosten

aber dann können die mich mal anne pupe schmatzen

umbau: 100/80-10; grimeca 98; bitubo va und sebac ha; pk xl gabel incl lenkkopf;

klarglas; lenkerendenblinker; monositz; gepäckfachspiegel;

seitenständer; 24er dell orto; ram air; sito plus banane et3 (bräuchte

geräuschdaten);136er malossi; hp4; 2,54 primär; membranstutzen;

schnellgasgriff

lösung: wenn einer von euch da was weiß bzw belege hat wär mir echt geholfen

leistungsgutachten brauche ich soviel weiß ich :-D

wenn einer fragen hat zu meinem umbau immer gerne, ach ja den tank hab ich auf anzeige umgebaut wenn dann noch jemand erklären könnte wie ich hier ein foto reinkriege und wie groß das sein darf wäre das fest perfekt

schonmal thx aus osnabrück die "reng bleng" gang - 2takt rulez

Geschrieben

was willst du denn für ne lampe einbauen? klarglas gibt es soweit ich weiss nur für die px..

und so nen hässlichen px lenker willst du doch net draufmachen,oder?

cu,ivano

Geschrieben

Habe ich gerade hinter mir! :-(

V50 mit: Bitubo vorne; Grimeca Classic teilhydr.; Vordergabel PK; PM 40; Stahlflexleitung; wahlweise 1- od. 2-Sitzer; HP4; Polini 133er; Malossimembranansauger; PHBL 25mm, Leider auch Blinker eingeragen worden :-D

Geräuschgutachten macht der TÜV dann.

Du brauchst halt alle Gutachten(Bitubo, Bremse,Flexleitung,Leistungsgutachten)

Good luck

Geschrieben (bearbeitet)
Habe ich gerade hinter mir! :-(

V50 mit: Bitubo vorne; Grimeca Classic teilhydr.; Vordergabel PK; PM 40; Stahlflexleitung; wahlweise 1- od. 2-Sitzer; HP4; Polini 133er; Malossimembranansauger; PHBL 25mm, Leider auch Blinker eingeragen worden :-D

Geräuschgutachten macht der TÜV dann.

Du brauchst halt alle Gutachten(Bitubo, Bremse,Flexleitung,Leistungsgutachten)

Good luck

Kannst Du mir ne Kopie mailen, dann setz ich´s bei den SF-Eintragungen rein...

Bleiben dann dauerhaft auf dem Server liegen...

mail bitte an route.cf@web.de

Bearbeitet von mordillo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hoffe ich trete da jetzt keine Grundsatzdiskussion los.  Finde es aber super wenn man das so kann. Zumindest spart man sich das Lackieren. 
    • DRT Federn nach ca. 3500km aus nem 244er Quattrini mit 33ps 32nm. Die 2 Federpaare, die nicht mehr drin sind, hat es durch das Abdeckblech durchgedrückt und wurden schön zerkleinert… Aber keinerlei weitere Schäden.  
    • Naja, beim 200er könnte ich das sogar machen. Da würde ich sagen könnte funktionieren.  Aber beim 125er pfeift das so durch, ich glaub das dauert keine 2 Minuten und der Druck ist weg.   Ich hab ja auch schon einige Motoren gebaut, so um die 15 Stk. SF, LF usw. da war bis jetzt jeder entweder 100% dicht oder hatte um die 10mmHG Durckverlust in 10 Minuten.  Nur die beiden machen mir aktuell echt kopfzerbrechen.
    • Bei Kebra? Wenns nicht mehr rosten kann  
    • Der hat den Druck mehr als 30sec gehalten, das reicht aus meiner Sicht auch. Nadel ist D22 2. Kerbe, Mischrohr AQ264. Der Vergaser ist neu, die Ölleitung ist mit einer Kappe verschlossen, vielleicht verschliess ich den mal fest mit einem Stopfen oder verlöte ihn. Die Düsen sind Dello Originale, können also schon etwas abweichen. Beim Abstimmen hat aber alles plausibel reagiert. Ich lass das jetzt mal so, auch wenn das von der "Norm"abweicht, denn die läuft jetzt echt schön. Ich behalte das aber im Auge, nach dem Schaden bin ich sowieso sensibilisiert und 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung