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T5, worb5 Malossi, 24/24G & sip road


foxping

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe einen t5 Motor und Suche etwas Hilfe bei der bedüsung bzw. Hat jemand ein ähnliches Setup? Bei Alexander-hepp fand ich keines;

172er worb5 malossi

Polini ansaugtrichter

Si24 (138er HD, 120er, be4)

Sip road

Ausgedrehter kopf

Zündung ~17grad

Hd hatte ich auf 122 bis ich den Trichter raufgemacht habe.

Gruß

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Sorry hab ein B3 drei drin.

Gibts denn für den 24/24g ne andere hlkd als 120 und 185?

Hab nix gefunden.

Sie läuft ja, und auch gar nicht schlecht.

Ich denke das sie unten herum etwas fett ist und oben evtl. Mal ne 135 probieren. - leicht Fett.

Hat jemand n gleiches setup?

Ist bei euch auch bei guten 105 km/h Schluss?

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klasse, danke Rally225NRW. 

Ich fahr morgen mal zum freundlichen und kaufe mir ne 128er / 130er HD 

 

Freut mich sehr die ausführliche Antwort. Werde berichten :)

 

Dann liege ich mit den 110 Km/h ja gar nicht so schlecht

Bearbeitet von foxping
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O Welle? Ungelippt? 50/100 ist richtig fett selbst mit O Welle

O Luffi? HLDK120? Ist auch alles richtig fett

Umgelippt braucht es fett(er)

Aber das ist schon alles super fett

Bitte Berichte mit der Gemischschraube: ich glaube ja da passiert überhaupt nichts. Geht auf Anschlag vielleicht noch nicht mal aus

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so 

die schraube bringt wirklich nicht viel. 

bin nun auf 128 und immernoch zu fett. 

 

doof gefragt, wo ist denn die nebendüse bei meinem T5 SI?

 

 

meine Nebendüse die ich noch auf lager hatte passt anscheinend nicht auf 24/24G. 

:-(

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Ich hab nen 172er bearbeitet.

 

Der Si 24 G sehr weit aufgerissen. Ich meine 29-30mm in der Sehne.

 

Hab mit standard Puff 160 BE3 125 und hatte sehr starke Startprobleme weil ich eine 50-100 Nebendüse drin hatte. Vor allem wenn er warm war.

Hab jetzt auf 2,7 getestet. Startverhalten hat sich verbessert. Die 3,0er hab ich aber schon abgesägt. Ich hoffe damit noch besser klar zu kommen.

 

Bei mir ist die Standgasschraube (nicht die Gemischschraube) allerdings 4 Umdrehungen raus geschraubt. Denke aber es liegt an dem Aufgerissenen Gaser.

Werde auf jeden fall noch weiter testen.

 

Viel Erfolg!

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    • Hi, also hat den Besitzer nicht gewechselt,da ich sie nicht für 2.5 abgeben wollte. Daher kurzes Update hab sie diesen Winter selber Aufbereitet. Der original Motor hab ich konserviert und eingelagert hatte noch einen fertigen PK Motor da den ich da dann verbaut habe mit 12 v Zündung und natürlich alles neu gemacht.Der Roller steht jetzt nicht mehr zum Verkauf würde mich jetzt aber trotzdem Mal interessieren was die so ca. Wert ist?  Roller steht jetzt im o Lack da ohne jeglichee nacharbeit im Lack. Das freilegen war eine Sau Arbeit ((-; Betriebserlaubnis Zweitschrift vordere ich noch an Unbedenklichkeitsbescheinigung liegt schon vor. 
    • Der war ja standardmäßig dran und passte.
    • Heftige Tage benötigen  «Comfort Food» - Schinken-Oi!-Spätzle: Handgeschabte Spätzle mit like Schinken, Tofu, Kräutern und Gewürzen. Yummy und vegan! 
    • Hi all,   Mache gerade eine Motor Revision. Die Antriebswelle lässt sich komischerweise per Hand in das Lager stecken. Es ist dann eigentlich kein Spiel aber trotzdem muss ich die Welle nicht in das Lager ziehen. Hab es schon mit 2 verschiedenen Lagern probiert. Ist das so in Ordnung oder soll ich eine neue Welle bestellen?    Vielen Dank und liebe Grüße Sebastian
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