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Hi,

 

bin bei eBay auf ne V50 gestoßen und am Überlegen, was ich dafür ausgeben soll/kann. Suche schon länger im Forum, leider noch nix passendes gefunden. 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/special-vespa-50-n-spezial-bj-78-mit-papiere/321383425-305-9482?ref=search

Bei eBay werden dann ja gerne irgendwelche Fantasiepreise gehandelt, daher hatt ich jetzt den Eindruck, die könnte man noch auf nen vernünftigen Preis handeln.

Was meint ihr kann man dafür zahlen? 

 

VG und danke für die Hilfe

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Was wäre denn deiner Ansicht nach ein vernünftiger Preis? Ich glaube, dass der Preis in Anbetracht der jahreszeitbedingten Nachfrage gar nicht so realitätsfern ist. Wenn ich der Verkäufer wäre, würde ich mich da gar nicht auf nervige Verhandlungskünstler einlassen, eher früher als später wird ihm der aufgerufene Preis sicher gezahlt werden.

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Hätte jetzt so um die 1200 gedacht, ist natürlich auch die Frage ob das O-Lack ist.

Keine Frage, kann mir auch vorstellen, dass er die zu der Jahreszeit gut loswird, aber ich hab eigentlich kein Stress auf meiner Suche (hab schon eine Vespa bei mir stehen) und würde jetzt nicht mehr zahlen wollen als im Oktober...ob ich sie damit bekomme, ist natürlich ne andere Frage ;)

Wollte daher nur wissen, was unabhängig der äußeren Umstände n vernünftiger Preis ist. Bin leider noch gar kein V50 Experte....

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jo ist kein o-lack. hab mir die Maschine mal angeguckt und probegefahren. lack ist leider nicht so optimal wie auf es auf den Bildern scheint...ist denke ich nicht von nem Fachmann lackiert worden bei der neuen Lackierung. ansonsten eigentlich alles ganz ok. einzige Sache noch die beim fahren war, dass die vespa beim gasteben n Pfeifton von sich gibt, klang für mich als käme er vom lüfterrad. hat das schon mal jemand bei seiner vespa gehabt? der Verkäufer meinte, das wär von Anfang an bei ihm so gewesen

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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
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