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GS Polini, 64er Kingwelle, Falc 57x56


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- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten


1. 133er GS Polini Kit:
- Zylinder in guten Zustand
- Auslass original
- Dichtflächen gefräst für Ausgleich Kompressionshöhe
- Kolben GS *NEU"
- MMW Zylinderkopf
- 220€, Bodenseeregion, meins, nicht bei ebay

- 210€ inklusive Versand

2. 60er T5 Membranwelle:
- *NEU* Uncle Tom T5 Membranwelle mit
- 116 x 20 x 16 (Bultaco 200)
- 330€, Bodenseeregion, meins, nicht bei ebay
- 280€, Bodenseeregion, meins, nicht bei ebay

 

3. Dunlop TT92 3.50:
- 2 Dunlop Rennreifen
- *NEU*
- à 45€, Bodenseeregion, meins, nicht bei ebay



4. Chromfelgen 3.5:
- *NEU*
- à 15€, Bodenseeregion, meins, nicht bei ebay



5. Wiseco 68mm Kolben:
- *Neu*
- YZ 175, 68mm, 16er Kobo
- 60€, Bodenseeregion, meins, nicht bei ebay



6. Falc Racing Zylinderkit 57x56 NEU:
- Neues, komplettes & unbenutztes Kit 57x56
- Direkteinlass, Zweiteiler
- Dazu gibt es einen Kopfrohling von Falc für eigene Kopfform
- 650€ 600€, Bodenseeregion, meins, nicht bei ebay

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7. 56mm Uncle Tom Welle :
- Neu und unbenutzt
- 300€, Bodenseeregion, meins, nicht bei ebay

8. 64er Kingwelle NEU:
- Largeframe
- 116er Pleuel

- wegen Projektumstrukturierung
- 360€


9. 57mm PX Glockenwelle für T5 Langhubprojekt
- Verbreitert und geglockte PX Welle für T5 Motor
- Hubzapfen Laserverscheisst
- Konus sollte eingeschliffen werden, leichte Materialreste drauf, keine Ausbrüche
- Zustand unbekannt, sollte man daher vor Gebrauch mal Rundlauf prüfen
- Hat mal sehr gut funktioniert
- 50€ (liegt bei mir nur im weg, kann man sicher was draus machen)
- Bodenseeregion, meins, nicht bei ebay

10. Motorgehäuse V50 3 Loch, 1 Zug
- geschweisst, gefräst, verstiftet, gestrahlt, geplant und gespindelt (91mm)
- war ursprünglich für den Falc Zylinder gedacht
- ursprünglich nummerngleich
- Ein kleines Stück vom Luftkanals ist mal dem Krümmer zum Opfer gefallen
sonst kann ich nichts negatives sagen
- 150€, Bodenseeregion, meins, nicht bei ebay

- 100€ (zzgl. Versand)
 

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    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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