Zum Inhalt springen

Tank undicht


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

nachdem in der letzten Saison immer mal wieder Sprit um den Tank war, und ich davon ausging, das es an der Tankdeckeldichtung oder der Entlüftung lag, musste ich heute nach dem Ausbau feststellen, dass es scheinbar die Schweissnaht des Tanks ist, welche undicht ist.

Tank ist eine Saison alt, und absolut rost oder sonstwas frei.... unten im Link ist der Baugleiche Tank zu sehen.... es kommt an der Schmalseite genau zwischen den Blechen heraus! Hat da jemand ne gute Lösung parat...? Bin ja mittlerweile lieber am nacharbeiten als den nächsten Nachbaumist zu kaufen....!

 

http://www.scooter-center.com/de/product/5250053/Tank+OEM+QUALITAeT+Vespa+PX+1984+VNA+VNB+VBA+VBB+GL150+VLA1T+Super+Sprint150+VLB1T+GT125+VNL2T+GTR125+VNL2T+TS125+VNL3T+Rally180+VSD1T?meta=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... hab ich.... grrrrrr!!!! Ich dachte evtl. das von unten zu sehende zweite Blech möglichst nah bis an die Schweissnaht wechschneiden, und dann ne neue Naht aussen herrum zu setzen.... aber da ja noch kein Sylverster ist bin ich da etwas vorsichtig.... :-D

 

Oder nen anderen Nachbautank...?

 

Oder nen guten orijinalen suchen...?

Bearbeitet von feerique0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information