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DRT-Wideframe-Vierganggetriebe


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ach so!

kann ich nur zustimmen, speziell was die Sache mit der Einlasssteuerzeit betrifft.

Wobei, mir wäre es egal... würde direkt auf 'ner MuMu umsteigen...

Was die Steuerzeiten im allgemeinen betrifft, hat mit der gute Mann gesagt dass Sie sich an den Pinasco Zylinder angelehnt haben.

 

Jedenfalls, ich komme aus dem Lambretta Bereich, und finde 164° Auslass irgendwie abtörnend...

Aber ich gebe auch zu dass ich nicht wirklich ein Experte bin, ganz im Gegenteil 

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  • 2 Jahre später...
  • 3 Jahre später...
vor 30 Minuten hat undis racing team folgendes von sich gegeben:

Hat es wer in letzter zeit verbaut mit den richtigen von drt erzeugten Getriebescheiben?

 

Ja, ich verbaue die laufend, wenn immer ein Vierganggetriebe gewünscht ist.

 

LG Ralph

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    • Hallo! Auf-, Abblend-, und Rücklicht funktionieren nicht mehr an meiner P200 mit Batterie und Blinker (Bj 82) Standlicht über Schlüsselschalter geht!   Ich verstehe die Funktion des Lichtschalter nicht. Vom Gleichrichter kommt violett und rosa zum Lichtschalter. Beide haben Strom! Masse ist ebenfalls am Lichtschalter vorhanden. Zur Lampe gehen grün und braun vom Lichtschalter weg. Siehe Bilder! Auf Schalter A Stift 1 habe ich Strom wenn der der Schalter in der Mitte oder links steht Schalter auf rechts liegt Masse an 1 und der Strom ist weg! Schalter links und ich brücke 1 mit 2, dann funktioniert das Auf und Abblendlicht   Ich verstehe einfach nicht, wie der Strom von Schalter A Stift 1 auf Schalter B zu grün und braun kommen soll. Alles was ich ausprobiert habe, führt zu keinem Erfolg. Ich wüsste auch nicht was an dem Schalter defekt sein sollte. Gestern hat alles noch funktioniert.  Birne ist in Ordnung und Masse ist auch da. Alle Kabel am Schlüsselschalter und an der Fassung sind ordentlich gesteckt. Was kann ich noch prüfen?   Gruß Ralf  
    • Hatte nicht den ganzen Zylinder ab, weil ich keinen Bock hatte den Auspuff abzunehmen. Wollte mit nur mal den Kopf und die Laufbahn ansehen.   Ich tendiere eigentlich eher zur Spritversorgung. Kann ich irgendwie testen, ob auch wirklich Gemisch im Zylinder ankommt?   Der Zylinder lief seit mehreren 100 km tadellos, ließ sich super abstimmen, hat keine Probleme gemacht. Und geht dann ohne Vorwarnung von der einen auf die nächste Sekunde aus. Von 100 auf 0. Nix geht mehr. Nichtmal ein klitzkleiner Ansatz von Gemischverbrennung. Null.
    • Hallo zusammen,   ich werde aus den ganzen Beiträgen und Farbkarten einfach nicht schlau. Suche den Farbcode für meine Cosa, EZ 02/93, könnte also durchaus BJ 92 sein.   Ist es 861? 126? Oder 8/6?   Merci + VG Jens
    • na, hat doch super geklappt mit dem Wetter….     War trotzdem ne schöne Runde, Danke an die Orga‘s   
    • Brauchst Du nicht mehr, hab gestern zugeschlagen, aber trotzdem danke! War noch 1 Tag 20 % beim Toom, zwar als Gutscheine, aber das werd ich da locker noch los. 1200 - 240 = 960 EUR zwar ohne Garage und 2. Akku, ist trotzdem ok, denke ich. Musste aber bestellt werden, dauert also noch ein paar Tage. 
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