Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wasserablauf im Bodenblech

Featured Replies

Geschrieben

Moin, da ich bei meiner Sprint nicht zwischen Rostlöchern oder Wasserablauflöchern unterscheiden konnte, gehören dort Abläufe hin?

Am Übergang zum Hinteren Innenkotflügel sah es so aus als wenn....

post-57439-0-64264300-1426939169_thumb.j

Geschrieben

Das ist das Loch für Fußbrems- Schalt- und Kupplungszug

Gruß

Geschrieben

Er meint sicher die kleinen Löcher neben dran. Und nein, die gehörn da nich hin ...

Geschrieben

Das 25mm Loch ist klar für die Züge, ich meine schon die in den Ecken.

Also Badewanne wenn Wasser eintreten sollte? Immer schön die Dichtgummis Pflegen....

Geschrieben

Ja sorry man sollte halt genauer schauen!

Wegen dem Loch in der Ecke kann ich dir morgen bei meiner GTr schauen was ich so im Kopf hab ist da aber kein Loch.

Gruß Flo

Geschrieben

Ich vermute fast das es keine Abläufe im Tunnelbereich gibt, deshalb war meine dort auch so durchgegammelt.

Geschrieben

Komischerweise hab ich bei 2 der Karren die ich von Innen mit Owatrol geflutet habe jeweils an den Öffnungen der Traversen unten Austritt von Owatrol... da muss irgendwo ne Verbindung /Durchgang sein... beide Karren 100% rostfrei... also nix durchgerostet

Geschrieben

Also ich hab heut bei meiner GTR auch im 100% O'Lack geschaut, der Luigi der bei mir geschweißt hat hat die Ecken verbraten.

Nur zur Info

Geschrieben

Habe ich jetzt auch schon öfters auf Bilder gesehen das dort keine Löcher sind. Dort würde, da im Spritzwasserbereich, wohl mehr Wasser rein laufen als einem lieb ist.

Werde im Tunnel eine Bilgepumpe einbauen  :-D

Geschrieben

Also ich hab heut bei meiner GTR auch im 100% O'Lack geschaut, der Luigi der bei mir geschweißt hat hat die Ecken verbraten.

Nur zur Info

Heisst ?

Geschrieben

Heißt das meine Ecken zu sind und es vielleicht am Schweißer gelegen hat ob dort Löcher sind oder nicht.

Geschrieben

Oder halt am Rost, oder wie der heisst ...

Geschrieben

Die Frage ob, könnte dann nur jemand beantworten der eine Sprint u.ä. in ungeschweißten/ rostfreien Zustand hat. Die Variante Durchgang Bodenblech zur Traverse könnte ich mir vorstellen da die Traversen Bohrungen besitzen. Die waren bei mir mit Unterbodenpampe zugeschmiert.