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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn du die VCDI meinst dies auch für die Vespas gibt schau mal hier.

Fazit aus dem Topic: Manche funktionieren und andere nicht, wobei noch keiner herausgefunden hat warum.

Geschrieben

Vergiss es - wollte die auch, aber wenn dir ein Experte aus dem SCK persönlich davon abrät weil es bei Tests nix gebracht hat und die Hälfe von diesen Dingern von Werk aus schon defekt sind, ist das doch annehmbar - oder?

Geschrieben

die variable zuendung brauchst du bei ner lambretta nicht, weil der ts1 ja in den drehzahlen bei vorzuendung auch nicht klemmt. das brauchen nur die armen vespisten mit ihrem schmalspurdrehzahlband.

-herr.

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  • Beiträge

    • Ich glaube, dass der Topiceröffner den VMC in eine APE einbauen will. Vielleicht wäre es besser ins Ape-forum rüber zu wechseln?   Auspuffanlagen passen nicht ohne Umbaumassnahmen bei der Ape, es sei denn, es sind spezielle vom Hersteller angebotene Anlagen.   Der Ansaugstutzen wird nicht passen, da anderer Winkel. Generell würde ich das Topic auch im GSF eher unter APE sehen @pfupfu 
    • Schau Dir mal die Kante auch an und die 4-Loch Bremstrommel. Es kann sein, dass da die Blechtrommel ansteht. Bei meiner 50S war das total kacke, weil beim Festziehen sich das verkeilt hat dort.   Ansonsten so wie pfupfu geschrieben hat, schau, dass Du ein Blatt zwischen Ankerplatte und Deckel durchbekommst. Wenn die Ankerplatte da leicht schräg steht, kann die auch brechen. Da muss immer noch was durchpassen.
    • Moin Helmut, ich halte den Preis für ziemlich ambitioniert. Habe mit folgendem Produkt sehr gute Erfahrungen gemacht.   https://www.r-g.de/art/155100   Da kannst du nach Bedarf Alu oder Stahlpulver beimischen, auch in dem Shop bestellbar. Der Vorteil ist, dass du je nach erforderlicher Verarbeitungszeit Produkte kaufen kannst. Die beraten auch gut. Ich will das Würth Produkt nicht schlechteren, das kann sicher auch was....
    • Ich lege mir mal den original Kupplungsdeckel bereit und probiere das in den kommenden Tagen/Wochen.   Habe heute auch entdeckt, das bereits ein Kabelbaum für 12v eingezogen wurde (hatte ich nicht mehr auf dem Schirm). Werde also die VMC Zündung versuchen anzuschließen. Aber denke, das dauert alles bis nach Pfingstferien...leider.
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