Zum Inhalt springen

polieren?


steak

Empfohlene Beiträge

hab gestern mit der bohrmaschine polieraufsatz und wachs nen kickstarter poliert

ging auch ganz gut

nur bei ner bremstrommel sieht das schon ganz anders aus, die ist ja sehr rauh

muß ich da vorher mit schleifpapier drauf oder wie wird sowas genau gemacht?

mfg FRANk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alder gestern gesoffen oder was? :-D

werd das mal mit dem papier probieren werd mal mit 800er anfangen und dann bis auf 1400 gehen und denn polieren ma sehen was es wird

ps: wie krieg ich am besten lack auf kleinteilen ab

in beize/verdünner oder ähnliches einlegen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nein hat keine nachteile. Hartnäckiger lack geht halt mit abbeize besser ab.

Die von Krähe ist echt gut.

Würde nicht gleich mit 800er papier anfangen zu schleifen, weil dir das zu schnell zuschmiert.

Fang mit 220 an. Da kannst du die größeren Löcher besser rausschleifen.

Am besten ginge es allerdings mit einer drehbank (wenn man die möglichkeit hat versteh sich). Da wird das teil gleichmäßiger geschliffen.

Gruß Gringo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Lack taugt nichts , da er nat. äußerst schlecht auf einer polierten Fläche hält . Oder er hält und nimmt wieder viel vom Glanz !!

Also entweder verchromen ( lassen) kostet ja nicht mehr soviel wenn schon poliert oder immer schön aufpolieren mit ner guten Politur > die schützen auch recht lange ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information