Zum Inhalt springen

gringo

Members
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gringo

  1. Und warum baust du die Lamy nicht auf Scheibenbremse um??? Wäre doch viel besser. Gruß Gringo
  2. Hallo zusammen, wie schon im topic steht, hab ich gehört,d ass es da ne unterlegplatte für die zündung gibt. Sollte man bei HP4 Lüfterrad verwenden. Stimmt das? Und wie dick ist die? Kann mir da wer weiterhelfen? Gruß Gringo
  3. Ich suche, wie schon oben erwähnt ne PX 125. Sollte eher ein älters Bj. sein. Muß keine schönheit sein, da der Roller neu aufgebaut wird. Vieleicht hat einer ne PX rumstehen die er loswerden will. Wäre klasse.... Gruß Gringo
  4. genau, da kann ich dir nur zustimmen. Ich hab mir extra für´n Tüv nen Ram Air gekauft, aber leider ohne erfolg. Bei mir is der Malossi Luftfilter mit Dämmkappe eingetragen, nur leider kann ich mit dieser nicht fahren, weil dann die ganze vergasereinstellung viel zu fett ist. Und Dämmung bringt die auch gar kein stück!!! Gruß Gringo
  5. Das mit dem ansaugschlauch ist ja schön, aber was macht man, wenn das loch im Rahmen zugeschweißt wurde und man ohne seitendeckel fährt. Was ist denn die Ursache für dieses laute geräusch? Das aufschlagen der Membrane auf das gehäuse, oder direkt das ansauggeräusch selber? Mit dem MRB ansaugstutzen und 12 klappen wird die sache auch nich leiser, oder? Gruß Gringo
  6. Hallo zusammen, hab das thema mal wieder ausgegraben. Fahr seit letzter woche wieder mit´m roller durch die gegend. Bis jetzt wurde ich noch nicht aufgehalten, aber bei der lautstärke wird das sicher baldigst der fall sein. Wobei alles eingetragen ist. Is jetzt jemand schon auf ne lösung gekommen wegen der lautstärke der membrane? Sag mal so, mit nem malossi stutzen Tüv zu bekommen is ja schon fast ein wunder. Ach ja, ich hab wieder zwei jahre Tüv bekommen und alles, wirklich alles eingetragen...hehehe Hier mal ein video das am so. gemacht würde. Da hört man mal die lautstärke einigermaßen gut. Brummm Brummm Gruß Gringo
  7. Ohhh.... Und ich hab mir schon was drauf eingebildet weil ich die leistung am Hinterrad hab. Naja..., dem war wohl nicht so. SCHADE!!!!
  8. Das leuchtet mir irgendwie nicht ein. Die rollen haben einen widerstand. Der drückt gegen das antreibende rad. Sprich solange das rad den gegen drück weiter in die höhe puscht, liegt leistung am hinterrad an. Wenn die maximale leistung anliegt, und die kupplung gezogen wird, verändert das doch nicht die leistungskurve. Vieleicht seh ich das je falsch, aber ich stell mir das so vor.....
  9. Aber die Leistung liegt doch am hinterrad an. Ist doch ein rollenprüfstand. Oder seh ich das falsch???
  10. Hallo zusammen, is zwar schon ein älteres Topic, aber trotzdem. War vor kurzem auf´m Prüfstand, und hier mein Diagramm: Motor: -Polini 177 -Malossi Membran -PHB 30 -Langhub-schali -Polini Primär 23/64 -JL-Pipe Wäre um eure Meinungen dankbar... Gruß Gringo
  11. Hallo zusammen, wie´s ja schon im topic steht, suche ich alles teile zum umbau auf motorad M-Lenker. Hab vollhydraulische bremse vorne und nen gecuteten rahmen. Sollte also ziemlich kompackt sein. Angebote bitte per pm Gruß Gringo
  12. Hallo zusammen, ich brauch ne PK 125 Gabel. Wer eine hat bitte bei mir per PM melden. Gruß Gringo
  13. Hallo, ja hab ich gesehen. Is nur leider etwas über meiner Preisvorstellung. Sorry... Gruß Gringo
  14. Hallo, ja is echt sch.... Nur sind die beiden roller preislich ganz schön angestiegen. Liegt sicher erstens am guten zustand der 125ér und zweitens am neuen TÜV der 200ér. Kann man nichts machen. Oder hat noch jemand nen 200ér Motor zuhause rumliegen. Würde ich auch noch nehmen. Gruß Gringo
  15. Hallo... ich brauch für nen umbau einer PV nen 125ér PX Motor. Alternativ wäre auch eine komplette PX125 was. Ich hoff das jemand was übrig hat. Viele Grüße Gringo....
  16. Kommt schon...Irgendwer wird doch so ein zahnrad über haben.
  17. ups... stimmt hab ich vergessen. Ist ein PX125 mit 30er membran, polini177 und Taffspeed tröte.
  18. Hallo, wie schon oben angegeben suche ich eine orginale Primärübersetztung für PX 200. Bräuchte eigentlich nur das große Zahnrad das auf dem Tannenbaum befestigt ist. Bitte per PM bei mir melden.... Gruß Gringo
  19. Hallo, ein freund von mir will sich ne rally kupplung einbaun. Jetzt das problem...die Verzahnung der Kupplung paßt sicher nicht mit der einer orginal PX 125 des Tannenbaums zusammen, oder? Wird die übersetzung zu lange wenn wir einfach das große zahnrad der 200ér hernehmen? Gruß Gringo Suche Primärzahnrad vom 200ér Tannenbaum!!!!
  20. Also , ich dachte für die linke seite nen bremssattel von der SKR-Bremse nehmen und für die rechte den der My. Die Bremssättel würd ich halt gerne hernehmen da es auch die passenden scheiben für gibt. Bremstrommel soll von der lamy bleiben. Wo die orginalen bremsbeläge sind einfach eine aufnahme für die Bremsscheibe reindrehen. Sprich Loch ausfüllen und außen die aufnahme dran. Und auf der anderen Seite auch ne extra aufnahme drehen und mit der trommel verschrauben, evtl. schweißen. Was halt interessant wäre ist die Lagerung der arme für die bremssättel. Also wie man das lager am besten dran befestigt. Fotos wären halt super. Jeder der welche hat kann sie mir gerne an meine email addy schicken. [email protected] Gruß Gringo
  21. Hallo zusammen, ich will mir eine Anti-Dive Doppelscheibenbremse für die Lamygabel selber baun. Hab schon ein paar bilder gesammelt, wollte aber jetzt mal fragen wer schon so eine hat und mir mit tips und tricks helfen kann. Fotos, bzw. detailaufnahmen wären super. Als Bremszangen und Scheiben wollte ich die der 98ér Bremse von der PX hernehmen. Wenn´s welche gibt die besser dafür geeignet sind nehm ich auch andere. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.... Gruß Gringo
  22. Hallo, wie schon oben steht suche ich nen Buzetti Klappkickstarter. Hat jemand vieleicht einen rumliegen, bzw. weiß wer wo ich einen herbekomme. Gruß Gringo
  23. Hallo, Lusso erkennt ma ganz einfach daran wo der Chokehebel rausgeht. Bei ner PX-alt ist das führungsstück des Chokhebels beim benzinhan oben angebracht und bei Lusso weiter unten. Damit man mit dem Fuß den choke "reinhaun" kann. Gruß Gringo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information