Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ital. DL/SX 200 Motor komplett...

Featured Replies

Geschrieben

ganz ehrlich

bei sowas darf man keine 2 minuten uberlegen ( wenn man sowas sucht) und bereit ist nen passenden betrag zu geben. hilft da nur noch der schnelle griff zum hoerer.

genauso wie bei manch anderen sachen z.b. NOS KULU Ritzel DL 200

Edit sacht> man aergert sich dann im nachhinein das man das nicht einfach gemacht hat

Bearbeitet von Cupracer

Geschrieben

Scheiße. Ich hab' aber ehrlich auch schon überlegt, warum der so billig ist. Ich mein 1600 oder so kostet ein PX200 Motor neu, glaube ich.

Geschrieben
  • Autor

Die Zeiten wo ein PX 200 Motor 1600 € neu kostet, sind aber auch schon längst vorbei.

Bearbeitet von Stefan_73

Geschrieben

Hab' gerade gesehen, dass SIP einen 125er Motor für 3400 anbietet. So betrachtet war das ja wirklich voll das Sonderangebot.

Geschrieben

Ed.

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben
  • Autor

This engine came to us via another dealer who has recently shut down. He had taken it in part exchange and given it a 'once over' internally to ensure it was all in working order. 

Judging by the outward condition, this engine seems to be quite low mileage with no damage whatsoever to the finning on the underside of the casing or the 'usual' problematic exhaust tailpipe fixing area. All the studs and threads are great and the engine turns over with nice compression. We were told that the previous owner had paid the dealer to check the gearbox internals and everything was spot on. 

Complete Innocenti engines just do NOT come up for sale anymore so to find one is fantastic - let alone one in this condition. Whether you want a 200cc engine to upgrade your 125cc or 150cc Lambretta, or simply to fit a decent power unit to your Indian import, then this is for you. 

The price of this engine does NOT include delivery and that will be worked out AT COST based on the buyers location. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.