Zum Inhalt springen

ERLEDIGT - Lambretta LI 150 - Serie 2


floryam

Empfohlene Beiträge

Verkaufte diese Lambretta LI150 2. Serie, Deutsches Modell:


Das Fahrzeug ist mein Eigentum, steht in Köln und wird aktuell nirgends sonst angeboten.


Motor

Original Block unberabeitet
Mugello 186 V4
Meceur Race 58/107
Übersetzug 16/46
Liedolsheim-Kupplung
BGM Zündung 12V, elektronisch
PHBH30, offen
Franspeed Supertourer fast neu, auf den Fotos ist noch der Road zu sehen.


Karosserie/Fahrwerk etc

blau-rote Lackierung wurde vom Vorbesitzer in 1978 gemacht und so belassen. Kann man mögen, muss man aber nicht.
Originale Fork-Link-Cover und Kotflügelzierteil
Floorboard-Zierteile Repro
vorne Escort Zusatzstossdämpfer
BGM Federbein hinten
Ancillotti Sitzbank von Scootopia
Stadium Spotlight
Toolbox und Tank chrom
Bruderschaftsrack
Bruderschafts-Mini-Flyscreen
auf den Seitenhauben sind noch Replica-Zierteile. Foto wird nachgereicht, es sind aber diese hier:



Grundsätzlich ist der Roller in alltagstauglichem Zustand und war bisher sehr zuverlässig.
Nachfolgende Dinge sollten jedoch überprüft und ggf. gerichtet werden:

Da der Auspuff noch frisch drauf ist, muss der Vergaser noch darauf abgestimmt werden.
Das Licht geht beim Lenkeinschlag manchmal aus.
Es kann sein, dass es der Lichtschalter ist oder eben nur ein Wackelkontakt.
Einen NOS Lichtschlater würde ich dazugeben.
Aufgrund akuten Trockenfahres hat der Zylinder ganz kurz gerieben.
Ich habe den Motor nicht aufgemacht und nachgesehen, weill ich schlichtweg keine Zeit hatte.
Der Motor läuft aber, ich bin danach noch ca.100km problemfrei gefahren.
Seit längerem, also ca. 1 jahr, steht der Roller aufgrund Alternativen im Fuhrpark

Keine Eintragungen!

Preis VB 4.000 EUR

Wenn jemand keinen Wert auf die Anbauteile legt, nehme ich die runter und lasse im Preis nach Verhandlung nach.
Auch wenn jemand den Motor nicht möchte, kann man dann darüber verhandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einfach keinen Platz und mindestens einen Roller zuviel.

 

tztztz Rolf; Du denkst in einer Einbahn. Es führen immer mehrere Wege zum Ziel (mehr Platz): Soll heissen Du hast nicht mind. 1 Roller zuviel - Du hast mind. 1 Garage zu wenig!

 

So macht das der scooterboy von heute :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit, Platz, Geld und alte Lambrettas kann MANN nie genug haben

es gibt ja auch super sachen für Enge garagen:

http://www.omcrop.it/en/products/lifter-for-lock-up-garages/lifter-for-lock-up-garages.asp#!/Lifter for lock-up garages

oder hier:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=895812

d.h es gibt Lösungen...also behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information