Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 200 Motor

Featured Replies

Geschrieben

Hi!

Bin auf der suche nach einem 200er Motor, möglichst mit E-Starter. :) Leider ist mir am 9. ein netter Autofahrer frontal in die Kiste geknallt, von daher muß ich alles neu machen. Also auch gleich nen neuen Motor... Ach ja! Der Schaden beträgt laut Gutachten 4.212,13DM... WOW!

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Ich brauch immernoch nen Motor! Sonst wird das ein total langweiliger Winter!!! :)

Geschrieben
  • Autor

... dann steck die Pipe drunter und schlepp das Teil rüber!!!  :)  :grins:  :D  Oder ich komm ihn bei dir holen! Was willst du dafür haben? ???  Dann brauch ich ja nur noch nen Malossi... Getriebe und so ist noch drin oder?

Geschrieben
  • Autor

Ich muß die schier unbändige Kraft ja auch irgendwie auf die Strasse kriegen!  :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hat sonst keiner mehr was rumliegen? HALLO???? Brauch doch was zum basteln!

@Alex: Hast du schon ein Getriebe gefunden?

Geschrieben

hab noch einen PX 200 Motor, 12 PS, mit E-Starter, waswillst Du denn ausgeben?

Geschrieben
  • Autor

Kommt drauf an... guter zustand, nicht gefräst, keine Klemmer, ansonsten schick mir doch einfach mal Bilder davon!

Geschrieben

keine Klemmer, unverbastelt >> original, 9tkm, aus laufendem Roller ausgebaut ( da er nicht eingetragen war ), Bilder gibt es am Dienstag

gutes Naechtle

Geschrieben

Hätte da noch einen PX 200 Motor in Teilen im Keller liegen.

Ist auch komplett.

Bei Interesse meld dich einfach, dann machen wir einen fairen Preis.

Gruß Jens

Geschrieben

"Aus laufendem Roller ausgebaut"- ist das nicht was gefährlich? *g*

Geschrieben
  • Autor

@ manni:

Du darfst nur nicht an den Auspuff und an's Hinterrad kommen, sonst tust du dir an den Fingern weh! Außerdem könntest du Probleme mit dem Typen bekommen, der auf dem Roller sitzt...

@jeenz:

Was heißt denn in Teilen? Bin leider kein Schraubergott, hab mich noch nicht wirklich an den Motor rangetraut... OK, meinen 135er DR hab ich selbst eingebaut, komplett zerlegt zum lackieren hab ich meine Vespa auch, aber halt noch nicht tiefer in den Motor eingegriffen...

Geschrieben

ging mir bis vor zwei monaten auch so (hab auch nur am vergaser gebastelt, ein d.r. eingebaut und so'n paar  andere sachen) und als ich den motor aufgemacht habe, habe ich mich gefragt, " wie mehr ist da nicht drin?"