Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Featured Replies

Geschrieben

Kannst Du bitte ein Bild von Spiiler reinstellen und sagen was dabei ist. (Befestigungsmaterial etc. )

Danke

• Antworten 81
  • views 13,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
  • Autor

evf_12.jpg

Hallo,

Spontan habe ich erst mal ein Foto von meiner Seite. HD Fotos werde ich heute Nachmittag machen können. Spoiler wird mit M6 Schrauben im

Trittbrett verschraubt. Soll auch auf PK und V50 passen.

Gruß

Ralf

Bearbeitet von Radulf

Geschrieben
  • Autor

Neu im Programm Bremstrommel, Bremsscheiben und Achsaufnahme Grimeca Classic für Vespa PX

Bearbeitet von Radulf

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Suppenschüsseln sind weg

Möchtest Du nicht mal auf meine Nachrichten bzgl. der nicht erhaltenen Ware reagieren? "Suppenschüsseln sind weg" bekommt für mich gerade eine völlig andere Bedeutung als vor 2 Wochen angenommen. Mein Geld scheint wohl auch weg zu sein. Sehr merkwürdige Entwicklung.  :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Ich habe Dir eine PN geschrieben. Also die haben bei der DHL-Filiale wohl derzeit ein arges Logistikproblem.

Ich gebe das Paket dort immer ab, aber es tut sich nichts, das Paket wird von dort nicht weiter gesendet.

Habe schon die Filiale gewechselt. Sendungsverfolgungsnummer ist in der PN mit bei.

Geschrieben

Danke. Wie besprochen: Sollte sich am Ende dann doch noch alles zum Guten wenden, werde ich das hier natürlich auch noch klarstellen.

Geschrieben

Was lange währt, wird endlich gut: Die Suppenschüsseln sind dann doch noch eingetroffen, die Bastelei kann anfangen.

Also hiermit RICHTIGSTELLUNG durch mich und DANKE an Radulf.

Geschrieben
  • Autor

Verkaufstopic ein wenig aufgeräumt.

Bis 6.1.2016 auf alle Teile 4% Ermäßigung.

post-54102-0-57502600-1449409135_thumb.j

Bearbeitet von Radulf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.