Zum Inhalt springen

Vape Spannungsregler, U97 Smartcarbdeckel, Joe Possum, Benzinpumpe, Öldosenhalter, Ramair


Labelsucker

Empfohlene Beiträge

So, 

 

da einige Leute es nicht für nötig halten das Zeugs zu bezahlen (Kleinanzeigen), kommt das Geraffel wieder ins GSF.

Standort zur Abholung: Thalmassing Ldkr Regensburg.

 

 

 

 

 

Spannungsregler SIP VAPE.    War ca. 20km verbaut, wegen Projektänderung auf Gleichstrom abzugeben.  - 35€

Spannungsregler SIP PERFORMANCE by VAPE für Zündung SIP Performance

für Vespa 50-125/PV/ET3/PK50-125/S/125 V15-33/VM/VN/VNA/VNB/GT/GTR/Super/TS/150 VL/VB/ACMA/GS/VBA/VBB/T4/GL/Sprint/Super/200 Rally 2°/PX80-200/PE/Lusso/Cosa/T5 Classic

 

PXL_20220604_183956499.thumb.jpg.7d9b95a3e61de88ea5384254e0791467.jpg

 

 

 

 

 

Smartcarb SC2 36&38 U97 Vergaserdeckel - 65€

 

Eine Schraube am "Drehteller" habe ich verloren und gegen eine Senkkopf getauscht. Nicht so schön, aber funktioniert auch. 

PXL_20230626_071834231Kopie.thumb.jpg.2a133f69206c2e1be0939adaf9a40262.jpg PXL_20230626_071906363Kopie.thumb.jpg.6291b309d9fed771c6d5a2c79dcaaa45.jpg

 

 

 

Luftfilter -RAMAIR- MR-011 Anschlussweite = 62mm
unbenutzt. Ohne Schelle

NP: 38€
VB: 25€

 

PXL_20240420_123205705Kopie.thumb.jpg.dfac3f102d3be61db1c881c3f39b0758.jpg PXL_20240420_123143463Kopie.thumb.jpg.e239252e90afc3ca9e92c596f0dd5d71.jpg PXL_20240420_123150776Kopie.thumb.jpg.f2c6ed2a4d4e0cfdc1ee850f9112a38f.jpg PXL_20240420_123158775Kopie.thumb.jpg.129b0313ac2ff711454d4b61bfd659c2.jpg

 

 

 

Stoßdämpferadapter hinten -CMD Joe Possum- Vespa Smallframe V50, PV125, ET3 - zur Verlegung des Stoßdämpfers bei Verwendung von Resonanzauspuffanlagen
Gebraucht, ca. 1000km verbaut gewesen. 

NP: 65,90€
VB: 50€

  

PXL_20240420_122408545Kopie.thumb.jpg.b77c63a1a3683355fb89c9194e9d01f0.jpg PXL_20240420_122354072Kopie.thumb.jpg.3d35d26cb737af2cef4eaa5b42a02a9a.jpg PXL_20240420_122357136Kopie.thumb.jpg.bf0d4e394012f24a3205f1bade450039.jpg PXL_20240420_122359751Kopie.thumb.jpg.16ad8e7840851578267d198dff8cebc8.jpg

 

 

 

 

 

 

Mikuni Benzimpumpe.

War in meiner GS mit PX Motor verbaut. Musste nur dem Überdruckumbau weichen.

VB: 18€

 

PXL_20240420_122302305Kopie.thumb.jpg.483c070b9bb0e5db219d3a0c0a95546b.jpg PXL_20240420_122305392Kopie.thumb.jpg.1c253bb6700040e62a70eeab2ad7e342.jpg PXL_20240420_122308899Kopie.thumb.jpg.ab0dde73171a4db4857392d0cb6fc3d8.jpg

 

 

Lüfterradabdeckung -OEM QUALITÄT- Vespa Smallframe 1963-1965 (1°Serie) V50 (V5A1T-92876), V90 (V9A1T-22234) - schwarz

Unbenutzt:
NP: 29,95€
VB: 20€

 

PXL_20240420_122222367Kopie.thumb.jpg.798fc4dba9b3041c8cf084d86e19f7e7.jpg PXL_20240420_122226685Kopie.thumb.jpg.9d285d0f796509196e4b91b2c785e563.jpg PXL_20240420_122250851Kopie.thumb.jpg.92c0aa067613fdf33ca8bb7d5f5c1b26.jpg

 

 

 

 

 

 

 

MR-Parts EGT Halter   

Mit diesem Halter kann das Stage 6 Koso EGT (Abgastemperaturmessgerät) problemlos am Vespa Lenker montiert werden
 Die Montge erfolgt an den 2 Gewinden unten am Lenker.   Der Halter kann links oder rechts angebracht werden und wird dann einfach in die richtige gewinkelte Position gebogen.

Material: V2A (Edelstahl)

Unbenutzt!

NP: 16,99€
VB: 13€

 

PXL_20240420_122155232Kopie.thumb.jpg.bd59ea83dd5410c5c3a1a19e65fdd2ca.jpg PXL_20240420_122159147Kopie.thumb.jpg.b6af826f253e6c7d6fe042ee08381dfd.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

- Kaufpreise sind in einem angemessenen Rahmen immer verhandelbar
- Versand ist gegen Aufpreis möglich
- Zahlung in Bar bei Abholung, Paypal Waren und Dienstleistung gegen Gebühr, Paypal Freunde und Überweisung ohne extra Gebühr

"Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung"

 

Ab zu holen ist alles in 93107 Thalmassing

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Labelsucker
neue Teile
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

- Bremsleitung Grimeca starr + Bremsleitung Grimeca gummi für Teilhydraulik:

-Lenksäule GS3 Frisch überholt, mit härterer Stoffi Feder und BGM Pro F16 Dämpfer + Bremstrommel Stehbolzen gegen Schrauben getauscht. Auf wunsch können neue Stehbolzen mitgeliefert werden. Neue Bremsbeläge. Mattschwarz plastidip (ohne Felge zu verkaufen). Da ich auf Fremdgabel umsteige.

 

Dazu

Bearbeitet von Labelsucker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Am 23.1.2015 um 18:13 schrieb Labelsucker:

TPH Bremspumpe mit Zug, Schlauch und Ausgleichsbehälter – 45,-€

Hi hätte ich gerne nach Wien AT

Bitte per Pm deine paypal adresse.

PS die Halterung dazu für die Montage unter dem Lenker gibts die auch noch???

 

LG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alles original?  Warum hat er gefressen? Wurde sie nach dem Anspringen auch gefahren oder nur an- und ausgemacht?   
    • Also die PX war ja im regulären Lieferprogramm bis vor wenigen Jahren. Damit ist die Aussage hinfällig, dass sie keine Lust hatten, sich damit zu beschäftigen, weil das Alter Scheiß war.  Jegliche Probleme seitens der Händler, die dann gehäuft auftaucht beziehungsweise einen Gewährleistungsfall generiert haben, gingen auf die Schreibtische von Piaggio Deutschland und ab einer gewissen Häufung natürlich dann auch nach Italien.  Welche Tests und welche Versuchsreihen Piaggio dort wirklich durchgeführt hat, werden wir nie erfahren. Aber einfach zu behaupten, Piaggio hätte sich damit einfach gar nicht beschäftigt, ist bei einem damals im regulären Lieferprogramm befindlichen Fahrzeug natürlich Blödsinn.    Deine Aussage, dass der Test mit dem eingelegten Simmering nicht praxisgerecht wäre beziehungsweise das ein eingelegter Vergaser auch kein Test wäre mit Aussagekraft, macht für mich irgendwie deutlich, dass du dir über die Verfahrensweise eines Zweitaktmotors mit Vergaser wenig Gedanken gemacht hast.  Also die Umspülung des Simmerrings mit Benzin-Aerosol ist wohl unstrittig im Betrieb. Dazu kommt dann sogar noch ein undefinierbarer Faktor Öl und die thermische Komponente, die den Simmerring zusätzlich belasten.  Im Stand verbleibt auch immer noch ein Restgemisch für längere Zeit im Kurbelraum.  Bei einem häufig bewegten Fahrzeug ist das sicherlich eine höhere Belastung, als einfach nur eine Einlagerung in der Flüssigkeit.  Und beim Vergaser ist es noch klarer. Also im Vergaser steht eigentlich immer Benzin in der Schwimmerkammer. Über Jahre und Jahrzehnte.    Deine Aussagen zu Piaggio und auch zu den technischen Aspekten sind für mich damit klar hinfällig.   
    • Wie wär’s.  Sollen wir selber ein Frühstück organisieren? 
    • Aus dem Clip vom Jürgen habe ich mir viel geklaut. Der Schallmagnet, Stingerlänge und warum die großen Blechflächen der Box verbunden werden, sind hier sehr gut beschrieben. Finde das Top, dass der Mann so offen mit seinen Erfahrungen umgeht War natürlich ein Risiko, die einzelnen Bauteile zu xxl'en, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt....    
    • Welche Nebendüse wähle ich, wenn die 48/160 zu mager ist? 50 bzw 52/160 oder auf 52/140?   fahre eine px 125 mit stillgelegter Ölpumpe. 20er Si 160 BE3 48/160 HD 102 die Zündkerze ist im Teillastbetrieb sehr hell   danke 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information