Zum Inhalt springen

Vespa P80X


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir diese Vespa reserviert und werde mir diese morgen anschauen.

 

P80X

Bj. 83

O-Lack

4 Jahre in der Garage gestanden

Elektrik ok

 

VHB 1.200.-€

 

Was haltet ihr für einen realitischen Preis und ist der Zustand OK?

Bekomme ich den Rammschutz ab, ohne das dort großartige Spuren hinterlassen werden?

Ist es richtig, dass ich nur eine Betriebserlaubnis, also auch keinen Fahrzeugschein und -brief erhalte?

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :thumbsup:

 

post-8243-0-00950300-1417862973_thumb.jp

post-8243-0-02807900-1417863149_thumb.jp

post-8243-0-51347300-1417863154_thumb.jp

post-8243-0-36697400-1417863170_thumb.jp

post-8243-0-23264900-1417863182_thumb.jp

post-8243-0-61183600-1417863196_thumb.jp

post-8243-0-54702800-1417863207_thumb.jp

post-8243-0-83106400-1417863234_thumb.jp

post-8243-0-62925300-1417863252_thumb.jp

post-8243-0-81890600-1417863267_thumb.jp

post-8243-0-13190100-1417863279_thumb.jp

Kratzer soll wohl ca. 5cm groß sein.

post-8243-0-92176900-1417863290_thumb.jp

post-8243-0-89793600-1417863301_thumb.jp

post-8243-0-51727900-1417863312_thumb.jp

post-8243-0-66689600-1417863327_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ner 80er gibt es nur eine Betriebserlaubnis. Zustand und Preis finde ich ok, wenn der Kübel einwandfrei läuft :thumbsup: .

Jetzt kommen gleich wieder ein paar die meinen das man ne 80er für 600 Euro bekommt, aber da musst Du bei so einem Zustand schon ne Weile suchen.

Die Farbe find ich sowieso eine der schönsten bei den PXen.

P.s: Bremspedal (von unten gesehen) sieht auf dem Bild ein bischen nach Spraydosennebel aus!

Bearbeitet von nighty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da passt das nicht mit den Endstücken der Trittleisten!

Abdeckung zu hoch rechts und Bremsgriff wohl nen Stück abgebrochen.

Ansonsten: frag nach Fotos vom Unterboden in guter Auflösung und sauberer Belichtung

Auch die Bereiche Trittbrett oben aufnehmen lassen.

1200 für ne TOP-PX80 alt ist nix. Kann man auch mehr ausgeben.

Aber ob dieser Roller diesem Anspruch gerecht wird...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Fahrzeugschein gibt es bei der PX 80 schon. Wenn du den alten vom Besitzer kriegst kassiert ihn die Zulassungsstelle bei der Zulassung ein und stellt einen Neuen auf dich aus. Die Betriebserlaubnis dient laut Zulassungsstelle als Fahrzeugbrief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich für dich auch

Bis dato absolut sinnlose Bilder ...

Entweder ist der zu blöde gute Bilder zu machen - oder es ist Absicht [emoji41]

Frag ihn doch noch, ob er ne Detailaufnahme vom Griff von der Sitzbank machen könnte ... [emoji23][emoji16][emoji4][emoji41][emoji12]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 1200 in meinen Augen absolutes NO GO

für ne sehr gute 80er alt gerne auch 1500...

Aber für ne dubiose Kiste, wo schon dran rumlackiert wurde (wieso wohl?!), wo der Verkäufer nicht in der Lage ist, gute aussagekräftige Bilder zu machen, wo die Leisten mit Popnieten fest sind etc. ... ?!

Neee

Finger weg

Für 600-800 würde ich evtl hinfahren

Oben hui-unten Pfui ist aber auch schon ätzend

So kann sowas auch aussahen von unten (meine)

Und die sieht von oben nicht besser aus als die da auf deinen Bildern ...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei mal nen Link von ner schicken 80er die ich letztes Jahr dem Jochen verkauft habe. Wirklich schicker 1. Hand Roller,  Simmerring Kupplungsseitig war durch!

Die wechselte meines wissens 2 x für ca. 1200 Euro den Besitzer, und bei mir war die nicht gleich nach 2 Tagen verkauft!

Also lieber ein bischen Geduld aufbringen und was schickes kaufen, oder halt was billiges wo die Optik nicht so die Rolle spielt.

http://www.germanscooterforum.de/topic/287351-px-80-o-lack-blau-metallic-1199€/?hl=%2Bpx+%2B80#entry1067807448

Bearbeitet von nighty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information