herbal Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hey Jungs (Und Mädels), ich brauche mal ein Wenig Hilfe bei folgender Auswahl: Set up LML 150 Zylinder (5 Überströmer)Vergaser SI 20/20 met Ansaugtrichter Polini Venturi Ich fahre jetzt dazu einen Sip Performance Auspuff. Dieser Auspuff geht weg, zu viel Lärm und von der Leistung her ... sehr wenig. Frage 1: Jenach Leistung und Sound, welchen Auspuff einbauen?Entweder Sip Road oder Sito + ? Frage 2: Welche Hauptdüse brauche ich dazu? Kalte Grüsse aus Flandern - Belgien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlubbi Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 (bearbeitet) Frage1 : Was hast du für eine PX ? oder eine LML ? Basis Baujahr, was willst du machen , was hast du gemacht ? neue PX125 mit LML 150 ccm Zylinder ? Auspuff Sip Road oder BGM Bigbox , Sito würde ich lassen zu laut und bringt nicht wirklich viel , ich finde der Sito Plus hat einen ekelhaften hohlen Klang wieso kein DR177 Plug and Play ? Bearbeitet 25. November 2014 von schlubbi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbal Geschrieben 25. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2014 PX Baujahr 2011 (Bis auf Heute 17000 KM) , inzwischen ausgestattet mit LML Zylinder 150. Bin so kein "Tuning-Typ", DR ist glaub ich nichts für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meiermachine Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Lass lieber original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlubbi Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 DR kann man noch nicht als Tuning bezeichnen, eher Zylinderoptimierungsowas wie eine kosmetische peeling Gesichtsmaske für die Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Sip Road. Venturi: Da gibt es eine Schraube, die sich losrütteln kann und ins Kurbelwellengehäuse fallen kann, gibt üble Schäden. Mindestens Schraubensicherung verwenden oder anderweitig sichern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booooster Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 ich würde auch den sip road auspuff empfehlen, und den polini venturi filter weglassen! hätte auch angst, dass die schraube den weg in den motor findet, außerdem glaube ich, dass sich der effekt den venturitrichters bei deinem motor in grenzen halten wird! hauptdüse wahrscheinlich irgendwo zwischen 100-110! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbs Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 da kommt er wieder: ich bin ein gebranntes kind: http://www.germanscooterforum.de/topic/274300-achtung-beim-polini-venturi/?fromsearch=1 Sag auch dir: lass es, früher oder später ist sie drin im Kurbelhaus..., oder Drahtsicherung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbal Geschrieben 25. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2014 Also die Schraube womit mann den blauen Trichterfilter ans Vergasergehäuse befestigt? Ist es diese Schraube oder ist es die Schraube die im Vergasergehäuse verwendet wurde um den Ring bzw den "Ansaugtrichter" zu befestigen die sich gelöst hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbs Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 diesnda (ich hab mal das Bild von Georg geklautlinkt, er hat das wirklich superedel gelöst , grosses Lob): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrammelstein Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 (bearbeitet) Dass sich das Teil irgendwann losrüttelt, wenn es nur mit einer Schraube befestigt ist, ist klar. Polini hätte sich für den Preis wenigstens die Mühe machen können, noch eine Lasche für die zweite Schraube vom Originalluftfilter stehen zu lassen. Geht aber auch, wenn man die Schraube einfach so reindreht. Sie steht dann am Trichter an und fixiert ihn so an einem zweiten Punkt. Schraubensicherung ist aber trotzdem Pflicht. Bearbeitet 25. November 2014 von schrammelstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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