Zum Inhalt springen

VDO - Ziffernblatt


Empfohlene Beiträge

Hey,

 

hab hier 2 komplett überholte VDO Tachos...

Kann mich hier jemand über die Ziffernblätter aufklären? Sind diese original oder nicht?

 

ich hab das gefühl das bei dem rechtem Tacho VDO & km/h kleiner geschrieben sind...

 

post-34075-0-19023100-1416316472_thumb.j post-34075-0-49099900-1416316473_thumb.j

 

gruss

M
 

Bearbeitet von b0li
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vorher mit gatti telefoniert... er kann es auch nicht wirklich sagen

die frage bezieht sich nur auf die ziffernblätter ob org oder repro...

da beide gleich aussehen... bis auf das der rechte ausgeblichen ist..

ausgetauscht wurde nix :-D

 

gruss

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus   Mir ist ein Ford 3000 Traktor zugelaufen. Das Dach und die Wände der Kabine rosten, ev. auch unterm Gummi der Frontscheibe. Alles im Sichtbereich. Da komm ich mit meiner BSE Methode (Billig - Schnell - Einfach) nicht weiter (erst FF dann Seilfett) . Der Rost muss nicht weg, soll aber am weiterrosten gehindert werden. Es muss nicht schön sein. Es soll übermalt werden können.   Nach entfetten mit Silikonreiniger dachte ich an Oxyblock als Roststopper, sollte auch unterm Scheibengummi funktionieren, und ist übermalbar, aber hält das auch ein paar Jahre bis da mal Farbe draufkommt?   Bin für Vorschläge offen. Darf auch BSE sein.
    • Auch der zweite Fachbetrieb bekommt die Heidenau K80 nicht ordentlich auf die Felge und das wars jetzt für mich mit weiteren Versuchen. Es kann ja nicht sein, dass nur der Monteur von SIP diese Kombi montieren kann, ohne Kratzer, ohne Eiern. Ich habe die Felgen jetzt natürlich bei SIP reklamiert, im Keller nutzen sie mir nichts und waren mit 170 Euro + Reifen + Montagekosten zu teuer!
    • Kling fast so hart wie die Schraube vom Ständergummi, die ich wohl heute am Weg zur Arbeit verloren habe.
    • Weil er weniger kostet ... Egal, ich nehme den langen, scheint ja wirklich sinnvoll zu sein.
    • Zumal Reifen bei diesem "eher touristischem Tempo" eher eine längere Laufleistung haben...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information