Zum Inhalt springen

Nen gecrachten Polini 208


Vasko

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier noch nen 207er. Hat sich mal kurz geklemmt, fuhr dann aba noch 300km ohne Probs...

N neuen Kobenring habsch auch noch dazu glaub ich.

Is aba eigentlich mein Ersatzzylinder falls mein Malossi hopsgeht.

Was isser dir wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Mani,

den WILL ich haben.Was verlangst du dafür.Ich brauch ihn auch ohne Kolben,aber das wäre mir auch egal.

Tja nun ohne mal ganz gemein zu sein.Wenn ich mal so schaue was so andere für nen Polini bezahlen,dann denke ich mal so 80-100 Märker,wobei natürlich 80 besser wären aber wenne sagst ne dann muß ich wohl oder übel zugreifen.Das war jetzt keine Aufforderung an dich den Preis jetzt raufzusetzen,aber wir werden uns bestimmt einig.Das beste du mailst mir mal unter:

[email protected]

Bezahlung am besten per Überweisung oder?

MIt Nachnahme wollen die jetzt sogar noch paar MArk mehr.

Ich nehme ihn auf jeden Fall!!!

Nur sollten die Überströme im Zylinder nicht bearbeitet sein,hoffentlich sind sie es nicht.

Vasko

www.Nukes.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Getriebeöl werd ich mal prüfen, Ballontest die Tage auch mal wenn sich sonst nichts findet. Dass der Dichtring was hat kann ich mir kaum vorstellen. Lief ja seit der Revision vor zwei Jahren alles wunderbar bis zum Auspuffwechsel. Aber ist natürlich alles möglich, schon valide Punkte.    Unter der Sitzbank ist nichts. Tankentlüftung müsste ich irgendwie prüfen. Bei abgezogenem Schlauch läufts zwar raus, ich kann nur nicht wirklich sagen wie viel „genug“ ist. Vielleicht mach ich mal ein Video wenn ich wieder zum schrauben komme. 😉
    • @nitrocraft Du bist hier verkehrt mit Deinem Thema. Verkehrter Threat. Nur so zur Info: Für den TÜV habe ich meinen Alu Stelvio runtergetuned. Si20, 200er Lufi, ND55/160 mit 160BE3-128. Ok, 60er Welle mit O-Box. Normaler Lusso LuFi Kasten ohne die Ölpumpe. Hätte laut AFR etwas magerer sein können. Lief aber normal, auch mit 16er Vorzündung.  Der Membran Motor verhält sich wohl anders. 
    • Der Style63 düfte nicht so vor die Wand laufen wie ein KRP3, sondern oben raus drehfreudiger sein, soweit ich mich erinnere.  Aber es gab nur Blechsätze meine ich, keine plug&play Pötte. Bei Gonzo dürfte noch ein geschweißter Belly in der Werkstatt hängen 
    • Hab das ganze mit JJH, HKJ, langer Nadeldüse usw. an einem anderen Motor grad durch und mein Fettruckeln zwischen Standgas und Vollgas kam von der Zündung, trotz Widerstandswerten im Toleranzbereich. Zündung neu, läuft plötzlich mit kürzerer Nadeldüse und JJH normal.   Also kurz: Zündung kannst ausschließen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information