Zum Inhalt springen

Christian Jopt

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Christian Jopt

  1. Bestell Dir doch nen neuen.Die Kosten doch nichts
  2. Sorry Vasko ist aber leider schon verkauft.
  3. Muß ja jeder selber wissen was er mit seinem motor macht, aber in meinen augen ist arbeiten mit kaltmetall pfusch. Nicht persönlich nehmen.
  4. ist doch Ok. Wenn Du noch eine Langhubwelle brauchst sag bescheid ich habe noch eine.Wie neu.
  5. MOIN,MOIn von der Nordseeküste, ich bin erst seit kurzem sehr aktiv in diesem Forum.ich komme aus Wilhelmshaven und bin Bj. 78. Mein erstes Treffen war `96 in Bremerhaven.Ich fahre eine Pechschwarze PX 200 mit wasserkühlung usw. (Schwarz_und_Schnell) außerdem fahre ich noch eine 150 GL in baby blau. Diese Roller und noch mehr könnt Ihr unter der unten stehenden HP bewundern
  6. Da fällt mir leider auch nicht mehr ein......
  7. 140km/h ist durchaus real. da wirst du nicht mehr viel drehn können. Mit den deinen komponenten ist schluß.Ich würde auch nur zu nem normalen 4 Gang tendieren oder nem 120/90er Reifen hinten. verlängert ca. 10 %
  8. Die Pumpe funzt auch wenn das röhrchen nicht dicht ist.Fahre ich seit tausenden Kilometern mit.
  9. ich empfehle Dir einen 50er schieber. Es gibt auch noch nen 45er schieber.Nimm nen 50er der läuft am besten
  10. Der Weg von der Benzinpumpe zum Ansaugstutzen sollte so kurz wie möglich sein. Also der Unterdruckschlauch. Ich hatte mal eine defekte Benzinpumpe. Da hatte ich das gleiche wie Du. In der Pumpe sitzt eine Membrane und die war bei mir defekt schon als ich sie gekauft habe. Ruf mal bei Teasys an und bestell ne neue. Es kann auch sein,daß Dein Motor fremdluft zieht,dann baut sich logischer weise auch nicht soviel unterdruck auf.Schwimmernadelventil verstopft?
  11. Durchlaufkühler für wassergekühlte Köpfe.Passt prima in den spoiler oder in die Seitenhaube.Abmaße auf anfrage Preis 40,- DM
  12. Hi Leute, 1 A Vollwangenkurbelwelle abzugeben.Sie ist für ne PX200. Preis ca. 70 DM
  13. ich würde nen 50er schiweber empfehlen.hat sich eigentlich bewährt. gruß Christian
  14. Bin auch der Meinung das es so bleibt wie es ist.
  15. Ist echt so ich kann mir schon bald ein Mibile aus Kurbelwellen bauen.ich bin auf der 200er schon die HPC,Vollwange,Schamlippe,rennwelle und die orginalwelle gefahren.Und ich muß sagen das die Rennwelle und die orginalwelle am besten gehen, wobei die orginalwelle noch etwas besser verarbeitet ist als die rennwelle bzw. stabiler ist. Bleibt ja jedem selbst überlassen ob er das glaubt, aber mit Kw habe ich meinen Erfahrungen gemacht. Gruß Christian
  16. Bin ich auch schon gefahren.Die orginal ging immernoch besser.Du verlierst einfach zuviel Vorverdichtung mit der schamlippenwelle
  17. Fahre eine 200er mit überarbeitetem 210er malossi,brutalgroße Malossimembrane (wirklich groß ), 30er PHBH,SMB Wassergekühlten Kopf,Sip-Performance.alte Kanäle dicht geschweißt ausgedreht und abgeplant und auf den 210er angeglichen, wobei die Überströmer auch nicht mehr orginalgröße haben.
  18. ich meine der Run ist in schönberg bei Kiel
  19. Die Vollwangenwelle läuft wie ein eimer scheiße in meinem Motor.Habe orginal und vollwange auf dem Prüfstand getested.Mit orginalwelle 2-3 Ps mehr und höhere Endgeschwindigkeit. Spricht für sich oder. Also brauche ich eine originalwelle. Gruß Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information