Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

verkauf fresco filly auspuff für TS1. bin den auspuff nun selber ne weile gefahren. bin mit der leistung die er gebracht hat eigentlich recht zufrieden. möchte aber nun doch auf nen neuern puff umsteigen. echt geiles teil für nen roller im retrotuninglook und der sound sucht auch seines gleichen. am resokörper keinerlei beulen lediglich am endämpfer sind einige kratzer und kleine beulen die man im montiertem zustand so gut wie nicht sieht.

preisvorstellung 70 eur incl. europaweitem versand.. :uargh:

*g* thomasd :-D

ps: Pic´s unter thomas.dolischka@blum.com

Geschrieben

wenn das mit den inclusive Europaweiten versand Ernst gemeint ist dann wär ich sehr interessiert!!!!

(Südtiroler)

evtl könntst du ihn auch nach innsbruck bahnlagernd schicken wenn das für dich günstiger/möglich(?) ist dann hol ich ihn selber ab

binn jede Woche drausen von der arbeit her....

könntest du mir ein Bild schicken

ich hab dir meine E-mail gemailt :plemplem: :-D

DANKE

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Erinnert mich an „ich da noch einen […] zu liegen.“ Oder „ich trinke mir einen“.    Da kriege ich Ausschlag!
    • Es hat mich auch umgehauen zu lesen, dass Rita verstorben ist. Ich kannte sie auch nur vom Forum und einem Telefonat, dass ich vor Ewigkeiten mal führte, nachdem die berühmte Frage „wo biste daheim?“ kam. Na ja, irgendwie war das Sixpack Bier irgendwann leer, das Telefonat aber noch lange nicht.    Grüße nach oben!
    • @gogo22 ich bemühe mich  @CDI top tipps ! Dann kann man ausweichen, wenn hier wieder so kack Wetter ist...  Dieses Sizilien ist halt zentral gelegen. Fur den wenigstens, der nicht nur Wienerschnitzel ganzjährig braucht. Und mit der Fahre von Genua ists easy.   Wenn das hier nicht totale Kacke wird, dann ist das ideal für nen 2 Wochen spontantrip. Mit Afrikaoption.   p.s.: habe auf der Fahre nach Genua ne Kabinenbett gebucht. Wo stopft man die Wertsachen hin ? wollte auch nen Notgroschen und 2t Karte sicher verstauen.
    • Ein echtes Original, besser kann man es nicht ausdrücken - einfach Rita…   Sehr traurig… dabei wollte ich gerade Ihre Kontaktdaten raussuchen, um einem verzweifelten Cosa-Fahrer weiterzuhelfen und finde dann diese traurige Nachricht    Ein Stück von deinem Herzblut fährt auf ganz vielen Vespas auf ewig mit - Ich wünsche dir eine schöne letzte Ausfahrt!
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung