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VBB1T Olack Ratte mit 210er Malossi Motor kann zu, danke


villavespa

Empfohlene Beiträge

Meine in 79106 Freiburg, unfallfrei, wenig Rost, viel Patina.

Momentan nicht fahrbereit, Bj. 1962, keine Reproteile verbaut.

ein paar Dinge sind zu schweißen, Motor sollte wegen Gangspringen geöffnet werden,

ist ein original Lusso Motor von Bj. 90 ohne Estart, Malossi Worb 5, Worb 5 Lippenwelle,

alles auf Mebran gefräßt, Stutzen von Malossi, sollte aber ein  größer drauf (mit RD 350 Membran).

34 er Koso und Sip Performance mit dabei. Verstärkte Kupplung mit Ring montiert,

HP 4 neu dabei, Zündung dabei, muss noch montiert werden.

Keine Papiere  es gibt aber einen Kaufvertrag als Scheunenfund.

Preis VHB 3600 3300  3000€  Mehr und größere Bilder gerne per Email...

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    • Naja, Schnäppchen eher nicht. Preis ist halbwegs fair, gerade für eine deutsche Trapez. Aber viel Potential für negative Überraschungen ist vorhanden. 
    • Vorn Dirty Snachez und Targa Dämpfer mit normalharten Federn.   Hinten recht festen Britendämpfer.   In der Mitte rund 6 Jahre alte bgm Silentblöcke.   Dazu relativ normales Schütteln im Stand. Also keine übertriebenen Vibrationen.   Wenn es nun an's Bremsen geht, beginnt die Karre massiv zu ruppeln. Man muss die Bremse vorn öffnen und neu bremsen. Das Gefühl dabei ist, als würde die Kiste in die Bremse reinruuppeln analog zur Drehzahl. Ich will den Begriff des Stempelns nicht falsch verwenden, aber das geht schon stark in diese Richtung. Vor allem zieht sich das bis in den Stand. Habe nun bei JBS eine neue Bremsscheibe bestellt, in der Hoffnung, dass die alte verbogen ist - wenn gleich mir hierfür kein Grund einfällt und diese noch so wenig gefahren ist, dass man noch das anfängliche Schliffbild erkennen kann.   Hat jemand eine Idee, was bei mir da im Argen ist?
    • Meine schon den KuLu SiRi. Wenn in der Wange ein Ausschnitt ist sieht man hin.   Wenn der Kopf ab ist würde ich sowieso den Fuß neu dichten da durchgehende Stehbolzen.
    • Also ich finde die neuen Skateparks in unserer Umgebung richtig geil! Da es ja olympisch ist, bekommt der sport deutlich mehr Aufmerksamkeit/ Kohle. Was hätten wir damals für solche Parks gegeben. Da sitzen bei uns jetzt auch Leute, die selber in Ihrer Jugend solche Parks gehabt hätten und nun entscheiden dürfen, für was die Kohle ausgegeben wird!   Klar richtige Verts bleiben auf der Strecke, finde ich für die breite Masse aber nicht sooo schlimm      
    • Locker bleiben. Wird gemacht. Wollte nur erstmal möglichst umgehen die Muttern am Auslass zu lösen, um die Flanschdichtung funktional zu lassen. Keine Lust alles mit dem Dirko vollzusauen.   Du meinst vermutlich den LiMa-Simmering? Aber dann weiß ich nicht, was das mit Glück und einer passenden Kurbelwelle zu tun hat.
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