Zum Inhalt springen

Abrollern Bergisches Land 26.10.2014


bv5b3t

Empfohlene Beiträge

Ja war eine Coole Tour.

 

Ich muss sagen.. Die SF fühlt sich Größer an als Sie auf Bildern mit mir aussieht.

Entweder muss ich Schrumpfen oder die SF wachsen....

Einfach eine LF nehmen ist mir zu Blöd  :-D

 

Hier der Link für die Video Aufnahme kurz vor dem Ende der Tour.

 

https://www.dropbox.com/s/fha3xy4awowe1k6/Abrollern2014.MOV?dl=0

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war eine Coole Tour.

 

Ich muss sagen.. Die SF fühlt sich Größer an als Sie auf Bildern mit mir aussieht.

Entweder muss ich Schrumpfen oder die SF wachsen....

Einfach eine LF nehmen ist mir zu Blöd  :-D

 

Hier der Link für die Video Aufnahme kurz vor dem Ende der Tour.

 

https://www.dropbox.com/s/fha3xy4awowe1k6/Abrollern2014.MOV?dl=0

Tipptopp......28 Roller plus der Regisseur.......bene bene!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helmut gute Besserung!

Ricarda dir auch!

...mehr Bilder und Videos bitte

Ich hab diesmal nix aufgenommen weil Filmen unterhalb der Bordsteinkante ist doof.

 

Hi Schumi,

 

Danke für die Genesungswünsche.

Irgendwer sagte noch zu mir: "Wo's überall weh tut merkst Du erst am nächstenTag."

Was soll ich sagen.... er hatte recht :-D

Würd ma sagen, mein Chassis is'n bösch'n verzogen.

Aber bis zum Anrollern bin ich wieder fit und dann zeig ich's der blöden Linkskurve ;-)

 

Gute Besserung auch an Helmut und seine Rakete.

 

Ritchie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Es hat mich bereits heute Mittag gefreut zu sehen, dass so viele nach Hilgen gekommen waren. Den ersten Schreck, gab es bereits anch 20 Metern, als schon der Erste auf der Nase lag. gute Besserung mein Freund.

Dann kamen viele Kilomter Kurven auf uns zu, und ich hoffe ein wenig Werbung für unsere 9 Seen Tour 2015 gemacht haben zu haben. Da gibt es so etwas dann die ganze Zeit.

Der zweite ungeplante Ausrit war dann wohl in einer Kurve hinter mir, habe ich nicht ganz mitbekommen, aber dahin auch meine Genesungswünsche. Tapfer gehalten!!,!

Dann lecker Kaffee in Wipp innl extra organisiertem Markt

Und dann nur noch 4 Ampeln und 35 km bis zu Ende.......

Vielen Dank an ALLE, es hat mir mega Spass gemacht

 

 

 

Danke, ich bin der zweite Bruchpilot :-D

Aber die Tour war trotzdem geil. Ich bereue nix.

Meine Knochen vielleicht aber die haben nix zu melden ;-)

Beim Anrollern bin ich wieder dabei.

Dann zeig ich's der ollen Linkskurve :devil:

 

Ritchie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Piloten die mit der Nase aufm Asphalt oder daneben wahren

Allen gute Besserung und es ist im Endeffekt ja alles recht glimpflich abgelaufen

Man merkt halt mal wieder seinen Körper !

Blos die Farbänderung an den Kontaktstellen is halt kein Olack mehr

Gruß an alle Leidensgenossen und bis zum anrollenden 2015

Helmut

Die Farbe sieht gar nicht so schlecht aus

post-12139-0-96572900-1414694807_thumb.j

Bearbeitet von hf63
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information