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vespa0815

Empfohlene Beiträge

Sieht aus wie schlecht behandelte Rost stellen? Hat der Motor gefressen?

Drehschieber gut? Nummern gleich?

Was ist so noch am Motor defegt?

Für die eher ungesuchte Farbe an einer et3 die ca. 500 Euro zu teuer ist wären die infos wichtig wenn man evtl. Eine Baustelle als Motor mitbekommt. Da gute et3 Motoren inzwischen so 500-600 Euro kosten wenn sie laufen.

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Roststellen die vom vorbesitzer behandelt wurden mit rostumwandler. Meiner Meinung nach unnötig. Denke da kann man noch einiges rausholen. Motor nummerngleich. Motor muss gemacht werden hat keine Kompression. Innenleben kann ich nichts sagen.

Das die Farbe unbeliebt ist, ist halt Geschmackssache. Wenn du Interesse am roller hast kannst dich ja melden :) alles andere verkneif ich mir :) Farben sind Geschmackssache...

Bilder ergänzt.

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Sieht aus wie schlecht behandelte Rost stellen? Hat der Motor gefressen?

Drehschieber gut? Nummern gleich?

Was ist so noch am Motor defegt?

Für die eher ungesuchte Farbe an einer et3 die ca. 500 Euro zu teuer ist wären die infos wichtig wenn man evtl. Eine Baustelle als Motor mitbekommt. Da gute et3 Motoren inzwischen so 500-600 Euro kosten wenn sie laufen.

 

Wie bist du denn unterwegs? Tolle und seltene, späte Farbe in schönem Zustand. Umgangssprachlich: Carta di Zuccero!

 

Preis fair und evtl kann man ja noch etwas drüber reden.

 

Warum neuen Motor kaufen, wenn ne Revision wohl reicht.

 

Passt schon, ich bin auch echt am überlegen... Aber noch ein Roller...???

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    • Für eine 1967er GT 125 suche ich eine passende Sitzbank....im guten bzw. sehr guten Zustand, ist keine verranzte O-Lack-Kiste Notfalls auch eine gute Repro, dann aber auch mit Haltebügel.   ...und dann noch einen originalen T5 Auspuff, keinen Sito Nachbau oder dergleichen.....passend für den originalen Zylinder. Weiß, wird vermutlich eher schwierig da einen zu bekommen, das hab ich schon mitbekommen...aber wer weiß. Wenn ich keinen finde, fährt die Reuse trotzdem    Angebote bitte per PN
    • Allein vom Namen her sollte ich den ja kaufen nachdem ich schon die vmc Banane zufrieden fahre  Aber von den Steuerzeiten stimmt er genau mit der @egig  Python überein? 
    • Kotflügel hätte ich noch einen im Olack da falls du oder der zukünftige Besitzer einen braucht.
    • Ähmm....ja ok...... vielleicht.....hmmm - nein, doch nicht.   Kleines Beispiel: Urlaub Sardinien vor zwei Wochen Anreise Münchner Umland - Livorno.....grob 700km auf Achse (zumindest ein Teil unserer Gruppe). Da will man einfach Meter machen. Fahrerei auf Sardinien -  Pause nach 130km kann man da schon mal machen (ansonsten sind die 130km schon echt wenig - meine üblichen Tankstopps sind nach 180-220km). Die Verfügbarkeit an passenden Ladesäulen auf Sardinien ist da allerdings das nächste Thema. Letzter Punkt: wie waren mit elf Mann (und Frau) auf der Insel und haben eh schon kleine Tankgruppen gebildet die abwechselnd bezahlt haben, um die Tankerei zu beschleunigen Das könnte mit den aktuell verfügbaren Ladesäulen knapp werden - nicht nur auf Sardinien. (Hab mich allerdings auch noch nie damit beschäftigt).     Urlaub im Baltikum - alleine - kein Zeitdruck - etwas sightseeing - Kaffeepause - das nächste Hotel auf booking.com reservieren etc. - da mag das schon gut funktionieren.     Elektromotorräder haben aus meiner Sicht - wie alle anderen Elektrofahrzeuge - durchaus ihre Berechtigung, wenn der Einsatzzweck stimmt (Kurzstrecke, Stadtverkehr etc.). Absoluter Ersatz für Verbrenner sind sie aber aktuell sicher noch nicht.   Ich bleib dabei -  "bei Bedarf" will ich fahren-tanken-fahren-tanken-fahren.   weiterhin gute Fahrt und viel Feude damit  
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