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ERLEDIGT SS 180 GS 4 Rally Teile Zylinder Kupplung -deckel


eins-zwo

Empfohlene Beiträge

Meins,hier in 41516 GV, nur hier.

 

1. Silentgummis für SS GS oder Rally, neu, vom SCK mal gekauft. 20euro

2. 3 komplette originale Kabelkästchen (1x fehlen Schrauben) SS GS / einmal ohne Deckel  

 

3. neues Elektrodings, denke GS oder Rally. 10euro

 

4. 2 Gummikappen für Kabelkasten, 1 x gut gebraucht original, 1x neu, das weiße ist Alterungsschutz  

5. 2 Ölablassschrauben, gebraucht,gut,mini Macken am Sechskant. 

 

6.  Rücklichtgummi, 1x Repro 1x original mit Patina  7euro / 15 euro

 

7. Konus Messing, siehe Foto, gebraucht, 

8. Hauptwellenlager (?), NOS , 

 

9. in D verchromte originale Lüfterradabdeckung,mittlerweile kleine Macken,

     in der Sicke wurde nicht sauber vorpoliert, kein Rost,  RESERVIERT

10. M8 Schlüsselweite 14 Muttern, originale neu matt verzinkt,siehe Foto.  10euro   23Stück in  7,9mm dick

                                                                                                                         4 euro  10Stück in 6,5mm dick

 

11. Zylinder GS160 , 58mm Bohrung, ohne Beschädigung,kein Klemmer,  Flugrost, leider Kolben mal auf OT eingerostet,die Spuren lassen sich       weghonen, Kopf schmutzig aber auch voll intakt  RESERVIERT

12. Kupplung SS 180 ( mit großen Federn) komplett, original, RESERVIERT

13. Korb,große Federn, auch für Rally 180. 15 euro

14. GS SS Konvolut Schaltrasten aus 4 mach 2 perfekte,bzw 2 sind gut. zusammen 30 euro

15. GS SS Kupplungskorb komplett,sehr guter Zustand, der 2. "verschweißte" Hebel passt nicht richtig RESERVIERT

16. Konus Polrad, glasgeperlt  10 euro

 

 

Versand als Brief im Luftpolsterumschlag oder Päckchen / Paket per DHL.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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