Zum Inhalt springen

BGM Regler in PX alt


Vesparolf

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde ,

hat mal jemand ne Einbauanleitung für den BGM Regler AC/DC 12V für in PX alt einzubauen !

Modell : P150X mit Batterie ohne EStarter

Den Download von SiP kenne ich hab ich auch alles da nur da passen die Kabelfarben und die Belegung nicht !

Ich hab den eher seltenen roten 5 Poligen Regler drin.

Nen Kumpel von mir meinte da bleibt ein Kabel übrig ...? Kann doch nicht sein oder ?

Also wo sind die Elektro Spazialisten ?

Im übrigen wären Bilder von Eurem Umbau hilfreich ...

Schonmal Danke

Bearbeitet von Vesparolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast auf der PX-alt ZGP für die Bordelektrik zwei Spulen für's Licht (Masse + violett) und weitere zwei zwei Spulen für die Batterieladung (gelb + rot).

Ein BGM-Kokusan-Regler ist dafür nicht geeignet. 

Mein Tip: Bleib beim AAB+MG-Regler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information