Zum Inhalt springen

Abrollern Oldenburg 2014


Lucky one

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

...so da sich die Saison schon bedrohlich dem Ende nähert muss ich das Abrollern anschieben.

Termin:28.09.2014

Treffpunkt: Ewe Arena Oldenburg

Tour: eine schöne Strecke durch das wunderschöne Ammerland

Uhrzeit: -

weitere Infos in kürze, dieser Beitrag wird immer Brav auf den neusten Stand gebracht.

wir freuen uns auf euch

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! Schön, das ihr da wart. Hat uns sehr gefreut, dass alle immer wieder gerne nach Oldenburg zu unserer mittlerweile recht großen Veranstaltung gekommen seid. Bei der Weser-Ems-Halle haben wir anfangs ca. 70 Roller gezählt! Danke an alle aus dem Nord-Westen und besonders denen, die eine extra lange Anreise hatten! Auch noch einmal vielen Dank für die Buddel Rum, die sich nun die Organisatoren reinziehen dürfen!  thumbup.png  Wir sehen uns beim nächsten Rollern! Und natürlich sagen wir früh genug Bescheid!

Schöne Grüße und bis dahin, 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information