Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Sprint Veloce / Sprint

Thali

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag zusammen,

ich suche eine deutsche Sprint Veloce, oder  eine normale (späte) Sprint.

Wichtig wären mir Lenkerendblinker, sie sollte fahrbereit sein und keine größeren Arbeiten am Blech usw anstehen.

Ori Lack ist kein muss, ist aber natürlich gern gesehen.

Standort egal, Berlin wäre jedoch optimal.

Angebote gerne per PN oder an die email "EiKraut" bei "icloud.com"

Grüße

Thali

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich war bis zum letzten Wochenende auf der Suche nach einer Sprint/GT. Hier in D werden gar nicht so viele angeboten.

Die meisten findest du in Österreich über willhaben.at z.b. beim Stoffi. Für mich aus dem Süden von D kein Problem.

Für dich als Berliner wohl eher aber vielleicht geht was über eine Spedition.

• 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

NOch auf der Suche? Hab genau das was Du suchst....restauriert, fahrberreit, geile Farbe....ital. Modell...alles eingetragen.

Tourenroller.... 166er Malossi auf Basis 150er Sprint Originalmotor, gesteckt. Rennauspuff. Motor komplett gelagert, Neuaufbau.

Hat noch TÜV...alles gut.....Teilaufgabe der Sammlung. Geiler Ersatztank als Unikat...

Alles in Fachwerkstatt machen lassen, ebenso die Lackierung...ist von einem Crysler-Modell die Farbe, dark grey metallic..

post-45771-0-37954600-1424441301_thumb.j

post-45771-0-37997400-1424441311_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.