Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Sprint Veloce / Sprint

Featured Replies

Geschrieben

Tag zusammen,

ich suche eine deutsche Sprint Veloce, oder  eine normale (späte) Sprint.

Wichtig wären mir Lenkerendblinker, sie sollte fahrbereit sein und keine größeren Arbeiten am Blech usw anstehen.

Ori Lack ist kein muss, ist aber natürlich gern gesehen.

Standort egal, Berlin wäre jedoch optimal.

Angebote gerne per PN oder an die email "EiKraut" bei "icloud.com"

Grüße

Thali

Bearbeitet von Thali

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hätte ne 71 deutsche Sprint , zerlegt im Keller mit ori Papiere , teile alle da seit 89 abgemeldet

Geschrieben
  • Autor

Danke, aber ich suche etwas fahrbereites :satisfied:

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

ein letztes mal hoch & suche angepasst

Geschrieben

Ich war bis zum letzten Wochenende auf der Suche nach einer Sprint/GT. Hier in D werden gar nicht so viele angeboten.

Die meisten findest du in Österreich über willhaben.at z.b. beim Stoffi. Für mich aus dem Süden von D kein Problem.

Für dich als Berliner wohl eher aber vielleicht geht was über eine Spedition.

• 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

NOch auf der Suche? Hab genau das was Du suchst....restauriert, fahrberreit, geile Farbe....ital. Modell...alles eingetragen.

Tourenroller.... 166er Malossi auf Basis 150er Sprint Originalmotor, gesteckt. Rennauspuff. Motor komplett gelagert, Neuaufbau.

Hat noch TÜV...alles gut.....Teilaufgabe der Sammlung. Geiler Ersatztank als Unikat...

Alles in Fachwerkstatt machen lassen, ebenso die Lackierung...ist von einem Crysler-Modell die Farbe, dark grey metallic..

post-45771-0-37954600-1424441301_thumb.j

post-45771-0-37997400-1424441311_thumb.j

Geschrieben

Servus, sieht interessant aus, hast du Bilder vom Motor, wo steht die, komme aus Stuttgart, und ganz wichtig der Preis?:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.