Zum Inhalt springen

22. Minusschrauber Beschleunigungsrennen am 4.10.2014


vespasquire

Empfohlene Beiträge

Ja. Schnellster Vespa Fahrer im deutschsprachigen Raum auf 400 m. Steht noch bei mir im Heizraum. Wenn jemand die 12.44 auf 402 geknackt hat schick ich ihn weiter.

King, hast du die Zeit geknackt? Hab noch nicht reingeschaut.

Bearbeitet von Udo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Schnellster Vespa Fahrer im deutschsprachigen Raum auf 400 m. Steht noch bei mir im Heizraum. Wenn jemand die 12.44 auf 402 geknackt hat schick ich ihn weiter.

King, hast du die Zeit geknackt? Hab noch nicht reingeschaut.

Also 12,44sek auf 402m hab ich nicht. Von dem her steht er mir nicht zu.

Durch die 12,44sek Zeit wandert der Pokal auch nicht so schnell. ;)

Ich hab mir grad mal die Zeiten aus dem Jahr 2013 in Mindelheim angeschaut und mit Bremen 2014 verglichen. In Mindelheim ist man 2013 um Welten bessere Zeiten mit 10PS weniger als 2014 in Bremen gefahren.

Hier zu Beispiel eine Durchschnittszeit aus Mindelheim 2013, also nix besonderes verglichen mit einer Topzeit aus Bremen.

Mindelheim 2013

12,91Sek - 0,228Reaktion - 149Kmh

Bremen 2014

12,88sek - 0,097Reaktion - 169Kmh

Ich hatte in Bremen vom Jesco gehört das neue Zeitliche Rekorde gefahren wurden und wusste nix von 12,44sek in Mindelheim. War wohl ein Missverständnis ;D

Das Ende vom Lied ist, der Wanderpokal hat und bleibt bei seinem Besitzer.

Edit: Salvo der geile Sack hatte 2013 mit 35Ps Klasse 1a schon 12,85sek und war besser als die Top Zeit in Bremen.

Jetzt bin ich verwirrt, Beam me up Scotty....

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

post-35674-0-81588500-1413351553_thumb.j

Bearbeitet von KingOfBurnout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht mir auch nicht alleine zu. Teil mir die Zeit mit Gerhard. Pokal sollte erst von worb an ihn über gehen. Aber irgendwie sind wir glaub ich die gleiche Zeit gefahren und er hat schon paar Pokale.post-1997-0-92445800-1413359572_thumb.jp

Bearbeitet von Udo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro kriegst den auch nimmer. jetzt sinds 63 ! ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 315 bis 380 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 63 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information