Zum Inhalt springen

PK50s ZGP auf V50 Motor - Verkabelung?


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bräuchte mal ein wenig Hilfe zum Thema PK50s ZGP Verkabelung.

 

Hab mir einen 12 Volt Umrüstkabelbaum für meine V50 zugelegt und auch schon verbaut.

Nun habe ich meine PK50s 12V Zündgrundplatte hergenommen um neue Kabel angelötet.

 

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie zum Geier wird die verkabelt?

 

Die ZGP hat 3 Spulen und 7 Kabel.

Farben sind leider nicht mehr deutlich erkennbar.

 

Weis einer Rat?

 

Hab ein Foto angehängt.

 

 

post-36809-0-77728000-1403444466_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.germanscooterforum.de/topic/240167-varianten-6v-elektrische-z%C3%BCndung/

Hier wird erklärt um welche zündung es sich handelt. Da es scheinbar eine mit vier polen handelt ist es sicherlich eine misch voltige zündung.

Die sollte selbst regulierend sein. Das heisst du hättest den kabelbaum nicht tauschen brauchen.

Bearbeitet von fuffbuff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super... Danke.

Kann ich denn meinen neuen Kabelbaum trotzdem verwenden, oder muss ich mir meinen alten wieder reinziehen?

 

Dann bleibt mir noch die Frage der Verkabelung im Ständer?

Welche Kabel kann ich zusammenführen für einen Motortest und gaaanz wichtig, wie wird gekillt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du kannst den kabel baum wohl benutzen. Nur die schalter müssen alle die alten sein also öffner. Die 12v leistung ist lediglich für die blinker da. 6v für licht. Selbst regulierende 6v brauchst also auch keinen Spannungsregler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja dieses Thema scheint ein Thema ohne Ende zu sein...vorallem weil es verscheidene Ausführungen gibt.Ich hab mal vor ca 6-7 Jahren ne kontklose auf ner Rundlicht gebaut ging ohne großes Problem.Jetzt hab ich mir fürnen anderes Projekt wieder sowas besorgt.Das ist aber dann doch ne andere ausführung.Verwirrend halt.Wer sehr gute Ahnung Ahnung davon hat ist sicherlich der Bobcat...schreib den mal an.Top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information