Zum Inhalt springen

PX Alt Lusso Elestart


Empfohlene Beiträge

Ja, Polrad liegt an, Starterkranz ist bereits entfernt.

Kein Problem am Zylinder soweit ich das gesehen habe, Gehäuse warscheinlich auch nicht.

 

Habe auf meiner Femsa Rally auf PX 12V umgerüstet...da gibt es keine Probleme.

 

Zündgrundplatte ist ja auch gleich...könnte mir vorstellen das es Unterschiede am Gehäuse gibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt oben am Gehäuse an, hatte ich auch schonmal.

Also oben rechts außerhalb des gedrehten "Dichtringes", da is ne Nase dran die beim Elestartgehäuse nicht ist. Kannste abfeilen/brechen/beißen.

Edith hat bei SIP nen Bild geklaut, da wo es rot markiert ist hatte es bei mir angelegen.

post-2020-0-30129900-1400743023_thumb.jp

Bearbeitet von Rietzebuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fred, danke für Deine Antwort.

 

Nein, es passt nicht, warum hätte ich sonst das Topic eröffnet...

 

 

@ritzebuh, ja, die Ecke kenne ich, hab ich beim Rally Block entfernt, spielt hier beim PX alt Block aber keine Rolle weil der Stahlkranz ja auch schon ab ist.

 

Das Elestart Lura hat auf der Rückseite ja keine Aussparungen wie das normale, könnte mir vorstellen das die Zündgrundplatte

ggf etwas zu hoch sitzt ?

An den ZGP Befestigungsschrauben scheint es auch nicht zu liegen...konnte zumindest keine Kratzspuren erkennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt oben am Gehäuse an, hatte ich auch schonmal.

Also oben rechts außerhalb des gedrehten "Dichtringes", da is ne Nase dran die beim Elestartgehäuse nicht ist. Kannste abfeilen/brechen/beißen.

Edith hat bei SIP nen Bild geklaut, da wo es rot markiert ist hatte es bei mir angelegen.

attachicon.gifGehäuse lima.jpg

Hab ein Stück von dem Überstand abgefräst, passt jetzt...und läuft !

Lag also tatsächlich am PX alt Gehäuse....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information