Zum Inhalt springen

PX ruckelt....


Empfohlene Beiträge

Moinsen,

Nach meinem Klemmer letzten Jahres habe ich einen neuen Satz malossi 166er mit 24er delorto raufgezogen, quasi so wie es mal war und lange hielt. Weiterhin habe ich die Übersetzung verbessert, da er vorher zu hochtourig lief. Hier hab ich mich bei SIP beraten lassen und ein Plug & Play ritzel gekauft, gleichzeitig die KULU bei gemacht.

So.... Sie springt an, aber sie ruckelt... Mal läuft sie frei und sauber und zieht super, dann wieder geruckel.

Woran kann es liegen? Freue mich über Tipps....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normales Getriebe - also Standard 125er. Übersetzung, weiß ich gerade nicht. Ein oder zwei ritzel mehr, hab ich über die Kupplung gemacht, hab ne verstärkte. Unten herum geht richtig was.... Aber auch da ab und an ruckeln

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information