Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt! Preisangebot für D.R 177 + Vergaser+ Auspuff

Featured Replies

Geschrieben

Hallo!

Ich lese als in manchen Beiträge, dass es hier im Forum  Mitglieder  gibt, die Angebote (Prozente) auf Neuteile für Forumsmitglieder anbieten.

Ich fahre eine PX125 Lusso Bj 93 mit Getrenntschmierung

Mein Projekt wird ein Umbau auf D.R. 177ccm sein

Vorgestellt habe ich mir:

D.R 177 Kit komplett mit Kolben und Dichtung

24Si Dellorto für Getrenntschmierung vermutlich mit Luftilter und passender Bedüsung

Auspuff z.B. Sip 2.0 Road

im 2. Zug soll dann auch noch das Kupplungsritzel(22Z)  getauscht werden.

Bei Interesse dürfen mir Anbieter  gern ein Angebot unterbreiten, evtl auch mit alternativ Produkten.

Auch gute Gebrauchtteile sind erwünscht.

Falls Kleinteile in der Aufstellung fehlen, die zwingend erforderlich sind, kommen diese natürlich noch dazu.

Gruß Ralf

Bearbeitet von rabaha

Geschrieben

bei Interesse;

fahre genau das gewünschte Set up, ich würde gerne meine kompletten Motor verkaufen. Falls ja/gewünscht, bitte PN an mich.

LG

Memo64    

Bearbeitet von MEMO64

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hallo!

Thema beendet!

DR für 120 Euro hier günstig erhalten.

Restliche Teile wie: 24SI Vergaser, Kupplung mit verstärketen Federn, SIP Auspuff, Polini Luftfilter und 22er  Kupplungsritzel beim  Örtlichen (inkl. Beratung)  bestellt und bereits eingebaut.

Ebenso die Kleinteile wie Abzieher, Dichtungen, Zündkerze und Getriebeöl.

Abstimmung läuft noch, aber das Resultat ist schon zufriedenstellend. Der Auspuff ist mir noch etwas zu laut, mal sehen wie groß der Unterschied überhaupt zum Original ist.

Danke für die Angebote!

Gruß Ralf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.