seppinobis Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Guten Abend zusammen, ich habe eine PX 150 2011 im Originalsetup und habe heute den SIP Road 2.0 drunter getan! Dazu habe ich ich den Vergaser wie folgt bedüst: HD 105, BE 3, 48/160. Der Luftfilter hat keine Löcher!Meine Frage: Sollte ich noch die Zündung anpassen? Wenn ja auf wieviel Grad?Wie sinvoll ist der Luftfilter mit Löchern?Sollte sich das abblitzen lohnen... könnt ihr mir eine günstige Pistole empfehlen? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Nebendüse würde ich fetter gehen. Eher so 2,7 bis 2,9 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Die Zündung kann so bleiben. Ich fahre dieses Setup auch, habe den Luftfilter mit Löchern verbaut, ja das bringt was! Allerdings musste ich mit der HD auf 110 gehen. Als ND hat sich die 3,11 ( also die Serien-ND bei der 150er aus 2011) in Verbindung mit 3 Umdrehungen der Gemischschraube als gut herausgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seppinobis Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) Also philv sagt 2,7 bis 2,9 hardy 3,11 .... 3,11 weil Gemischraube weiter draussen ?!Hauptdüse 105 bei Luffi ohne Löcher passt ?Nur aus Interesse: Hat die Vespa n höheren Verbrauch durch SIP Road + neue Düsen? Liebe Grüße Bearbeitet 1. Mai 2014 von seppinobis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Mehrverbrauch vielleicht 0,2 Liter, nicht der Rede wert. Ich liege zwischen 3,5 und 4 Liter.Die 3,11 ND ist die fetteste die ich habe, vorher war auch eine 3,33 montiert (lief damit auch gut, allerdings mit Lufi ohne Löcher), habe nun, aus Sicherheitsgrunden die 3,11er mit fetterer Einstellung der Gemischschraube verbaut. Läuft gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herrenfahrer Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Moin, Eine kurze Frage zur "China-Zündung" der PX 2011: Bei welcher Drehzahl stelle ich den "wandernden" Zündzeitpunkt drr 2011er Ori-Zündung ein? Habe bis jetzt den breiten statischen Bereich der mittleren Drehzahl zum Einstellen genommen, musste dafür aber die Löcher in der ZGP schon um ca. 3mm verlängern. Danke für Bestätigung oder Belehrung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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