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update 08/17 Veloce Zündung ,Grimeca theilhydraulik ,Motor VBA, usw


primaverarudi

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Grimeca teilhydraulik neu

befestigungsmaterial für Gabel ist natürlich auch dabei.

100,- Euro plus Versand 

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stoßdämpfer PK, v50 

gebraucht  , dicht , Gewinde ok

zusammen 50 Euro 

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1xVBA Motor 300,- euro

 original noch nie geöffnet gewesen 

Ist gelaufen bis Ausbau.

 

 

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Sprint Veloce Zündung 6 Volt ,20mm  Ausführung mit neuen Kontakten .

top Zustand 

150 Euro 

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Ersatzradhalter  Vnb , vba, usw

ohne Rost , ein Bolzen fehlt , Schraube rein fertig .

25 Euro 

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Außenverschlußhaube  PX

Nachbau neu 50 Euro 

 

 

 

stoßfänger PX

gebraucht mit Patina 

20,- Euro

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Getriebe PX80 Lusso mit kupplungsritzel 21 Zähne 

guter Zustand , lief einwandfrei bis Ausbau . 70 Euro 

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Anlasser Px

st. 25 Euro 

mehrere vorhanden 

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1 reifen (Partnerlink) Schwalbe sportsman 3.50/10 unbenutzt 35 ,- euro

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PK/s oder xl kotflügel neu 25,-euro

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auspuff 3x pk50 zusammen 40,-

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pk xl seitendeckel weinrot schein o-lack zu sein,bei einem ist der halter abgebrochen 30,- euro zusammen

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seitedeckel pk/s gestrahlt ,rest spachtel ist noch drauf 10,- euro

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rücklicht pk/s gebraucht original mini riss oben ,aber dicht 15,- euro

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nummernschild halter PX o-lack 20.- euro

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auspuff px125 kat mit gebrauchspuren aber dicht 20,- euro

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Malossi 136 ansaugrüssel für PK neuwertig 20,-euro

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lenkerschwingungsdämpfer neu jeweils 10,- euro das paar

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Lenkradschloß XL2 mit einem schlüßel 20 ,- euro

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sportluftfilter anschlußweite 38-40mm neu beide zusammen 20,- euro

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auslaßstutzen pk /v50 zusammen 15,- euro

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original bremshebel PK/S zusammen 25 ,-euro

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kupplungsfedern v50 malossi ,polini,2x original zusammen 15,- euro

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zündspule v50 15,- euro , chrom griffe gebraucht 10,- euro

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gepäckträger px leichter flugrost ,geht ab 25 ,-euro

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ersatzradhalter pk 15,- euro

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    • Wäre vielleicht in der Tat gut, wenn man diese ganze Jammer-Posts auslagern würde. Hier ist "Dumme Menschen..." und artverwandtes. Und kein Rumgescheiße über irgendwelche Bürokratie-Hürden oder "Früher war alles besser"-Sachen. Ich will hier Geschichten lesen, wie saublöd sich manche Mitmenschen benehmen. Und nicht, daß die Gesellschaft wie wir sie kennen im Endeffekt am Ende ist und kurz vor ihrer (bürokratischen) Auslöschung steht. Danke. Bussi.
    • Ich hatte schon eine Idee.  Die Vespa komplett auseinander bohren und aus Carbon nachbauen und zusammenkleben  Innen so ein kleines CrMo Konstrukt zwecks der Sicherheit    Aber ob das leichter ist als Serie glaube ich nicht     
    • Moin ,    ich hab mir die blaue LML Sensation / PK125 aus kleinanzeigen angelacht/schafft. Lustiges dingen Furzt Hupt Blinkt. Eigentlich Is Quasi n ETS motor aber dann doch wieder nich ganz.  HD 76 ND 50 Choke 38 20mm Dello AD von Spaco  Wie auch immer hat da einer n bisschen mehr hintergrundwissen zu dem Kübel oder Ist Wikipedia un die paar Englischen Artikel die ich so finde alles zu.  Produktionszahlen wären nich schlecht das ich in Etwa mal das Baujahr zuordnen kann :D   Ach ja un der liebe Tüv Schauen sie doch mal auf das Typenschild der Satz hat mir den Tag gerettet. Obwohl eingangs ewähnt das der Stuhl aus Indien kommt :D. Hat wer n Tip für n Fähigen Prüfer  umkreis Heilbronn/ Stuttgart/Würzburg. Meiner der sonst macht is grade meh. Werd schon einen finden aber ja bin für Tipps offen . 
    • Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe ich bin gerade dabei für einen jungen Kerl seine APE 50 ZAPC 80 herzurichten. Sie ist nicht mehr angesprungen, daher das übliche Programm, Vergaser zerlegt und gereinigt, Zündfunke ist da, trotz Bremsenreiniger springt sie nicht an. Als nächsten Schritt die Kompression gemessen, war bei nur noch 3 Bar, also alten Zylinder runter und siehe da, der obere Kolbenring war gebrochen und fest, der Kolben ziemlich verschlissen, fällt durch den Zylinder. Beim Zerlegen noch festgestellt, dass die APE wohl sehr viel Straßenstaub abgekriegt hat, der Luftfilter mit Metallgewebe innen war stark verschmutzt und sogar im Kurbelgehäuse waren schwarze Ablagerungen zu finden. Ablagerungen rausgesaugt, gereinigt und Kurbelgehäuse mit Bremsenreiniger gespült. Also neuen 75 ccm Naraku Zylindersatz bei SC bestellt und eingebaut, alle Dichtungen neu gemacht => Kiste springt immer noch nicht an !! Kompression gemessen = 0! Auspuff nochmal runter gemacht und mit Spiegel Auslassöffnung kontrolliert, ob der Kolben richtig eingebaut ist => alles ok kein Kolbenfenster zu sehen !? Polrad sitzt auch richtig im Keil, Zündfunke ist da, Vergaser ist überholt, HD 72; was stimmt nicht ????? Warum baut der neue Zylinder-Satz keine Kompression auf ??? Kann das sein, dass am Seitenkanal zwischen Kurbelwellenwange und Gehäusehälfte wegen Staub und Dreck durch Verschleiß ein zu großer Spalt entstanden ist und der Kolben nicht mehr saugt ? Hab auch den Vergaser abgezogen und Bremsenreiniger in das Saugrohr direkt eingespritzt, passiert rein garnix !?      verdrecktes Kurbelgehäuse bei demontiertem Zylinder Hab das nicht das Erste mal einen Zylinder getauscht, aber sowas hab ich noch nicht erlebt https://ape-fans.de/images/smilies/board/kez_11.gif Hat jemand eine Ahnung, an was das Liegen könnte, bin für jede Hilfe dankbar !! Grüße Hans-Jürgen
    • Hallo,   bei mir ist das Standgas auch nicht vorhanden. Fahre den BfA 260 mit 65er kingwelle / vr one / vhsh30 / posch Racing Resi / vape statisch. Motor wurde nochmals abgedrückt und ist dicht. Vergaser hat nen 50er Schieber mit k24 Nadel 158 HD und 38ND llgs 2,5 wobei diese ja keine Funktion hat wenn die Standgas Schraube voll drin steht und immer noch kein Standgas in Sicht.     
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