Zum Inhalt springen

ERLEDIGT Waschmaschine pumpt nicht ab (GSFwäscht alles)


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

obwohl die Pumpe hinter der Kleingeldfalle (formerly known as Flusensieb) läuft.

Das Ding nennt sich wohl Laugenpumpe.

 

Gibt`s da noch was Amtliches um die Brühe i.d. Kanalisation zu befördern oder macht das auch dieses kleine Ding?

 

 

Und- wieso läuft die Suppe nciht durch den funktionierenden ( nicht verstopften)  Schlauch ab?

 

tak!

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon. Den Abtransport übernimmt die Laugenpumpe, sonst nix...

Guck ma, ob die Kunststoffflügel der Pumpe noch mit deren Welle fest verbunden ist.

Ganz sicher das der Schlauch nicht verstopft ist?? Hab da schon quergestellte Knöpfe raus gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein paar Streichhölzer und Sand da rausgeholt.

Durch den regulären Ablaufschlauch habe ich von oben Wasser gekippt, das kam auch unten wieder raus, daher gehe ich davon aus, dass der Schlauch gängig ist.

Nach erfolgtem erfolglosem Probelauf habe ich einen Großteil des stehengebliebenen Wassers vom stehengebliebenen Wasser auch durch den Ablaufschlauch

ablaufen lassen können ( Schüssel, klar).

 

Hab dann mit ohne Flusensiebdeckel mal auf Abpumpen laufen lassen- die Flügel drehen.

 

Erinnerlich kam beim ersten Versuch aus dem Notablaufschlauch nix raus. 

( Hab da soeben nochmal reingepustet und mal dran gezuzzelt  :drool: - der scheint dicht/ verstopft  zu sein).....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn der Ablaufschlauch der Waschmasch angeschlossen? Vielleicht ist da was dicht/zu/verstopft.

Folglich müsste die Maschine abpumen, wenn du den Schlauch ins Waschbecken, Klo oder Badewanne hineinhängen lässt. Duschwanne geht auch...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information