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V50 Beinschild passt nicht richtig..


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N´Abend zusammen,

 

 

aufgrund von Rost und Beulen habe ich mich entschieden meiner V50 ein neues Beinschild zu spendieren.

Habe letzte Woche das alte entfernt und alles strahlen lassen. Beim ausrichten des neuen Beinschildes ist mir aufgefallen, dass das Beinschild etwas zu kurz ist..

 

Die Bohrungen an der Fußbremse passen überein..

 

Was sagt ihr dazu??

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Dave

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Bearbeitet von Dave91
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Es gibt sicher Leute die sagen würden, das du ein Beinschild/Trittblech von ner Serie Unificata gekauft hast und das jetzt wegen dem anderen Radstand nicht passt... Wollte mir mal jemand erzählen...

 

Aber, genau so muss es von der Länge sein...

 

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Bearbeitet von Piloti Speciali
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Der obere Überstand ist zu klein.

Da muß man schon noch mit der Bördelzange mit ihren Rollen vorbei...

 

Und ja, tatsächlich sind die meißten Billigrepros an Trittbrettern nur für

Kurzrahmen passend. Wer was anderes behauptet hat bisher Glück gehabt,

und nicht so einen Schrott in der Hand gehabt.

Auch muß man den Winkel an den Enden vergleichen. Das wich beim Repro

um einige Zentimeter/Grad ab. Hab das auch erstmal korrigieren müssen.

 

Es geht nichts über ein original verschweißtes Originalblech!

Ach, und Beulen etc. dengelt man raus...dann kann man sich den ganzen

Reproscheiß sparen :sigh:

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Am ‎07‎.‎04‎.‎2014 um 23:55 schrieb Kebra:

Der obere Überstand ist zu klein.

Da muß man schon noch mit der Bördelzange mit ihren Rollen vorbei...

 

Und ja, tatsächlich sind die meißten Billigrepros an Trittbrettern nur für

Kurzrahmen passend. Wer was anderes behauptet hat bisher Glück gehabt,

und nicht so einen Schrott in der Hand gehabt.

Auch muß man den Winkel an den Enden vergleichen. Das wich beim Repro

um einige Zentimeter/Grad ab. Hab das auch erstmal korrigieren müssen.

 

Es geht nichts über ein original verschweißtes Originalblech!

Ach, und Beulen etc. dengelt man raus...dann kann man sich den ganzen

Reproscheiß sparen :sigh:

 

 

--

Bearbeitet von falkeimbusch
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Genau, Du sagst es, wenn es irgendwie geht das Originalblech retten!!

 

Ich hatte mich nach einem Totalschaden auch von den Werbetexten der Reproteile blenden lassen und leider habe ich mich vorab nicht so genau informiert!!

 

Nun bin ich auch schlauer und hoffe nur, dass weitere Smallframefahrer vor ähnlichen Problemen bewahrt werden!

 

Rettet echt Blech!

 

 

Glaubt mir, da konnte nichts mehr gerettet werden. Trittbleche hatten Faustgroße Löcher, oberes Beinschild hatte ne riesen Beule und wurde schon eininge Male schlecht gedengel

Ich hab davon leider kein Foto mehr..

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Glaubt mir, da konnte nichts mehr gerettet werden. Trittbleche hatten Faustgroße Löcher, oberes Beinschild hatte ne riesen Beule und wurde schon eininge Male schlecht gedengel

Ich hab davon leider kein Foto mehr..

 

kenne ich.. guck mal wie meins aussah beim kauf ... :repuke::repuke:

post-52312-0-70170800-1396990631_thumb.j

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    • War er meiner Erfahrung nach nie und ich hab nach Jockey den zweiten 250er in D gehabt. Insgesamt lange Geschichte, ist mal für zwei bis drei Bier gut.   @fastnic Ja, die Möglichkeit hatte ich auch ausgeschlossen, da ich das schon mal an einem anderen Motor als Ursache hatte.   Fahre auf dem R mit 2in1 19/46 und auf dem alten 275 mit Bergspeedmembran und 2in2 18/47.
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